Freitag, 22. November 2013

Zwei kleine Adventskommoden

Nach langer Abwesenheit melde ich mich heute hier mal wieder. Ich habe zwei kleine Adventskommoden gebastelt, das wollte ich schon immer mal machen. Außerdem habe ich endlich einen richtig guten "Griff" für die Schubladen gefunden. Und auch passende "Füsse" gibt es jetzt für die Kommoden. Diese Nieten gibt es jetzt alle in meinem Shop zu kaufen.
 
 
 
Für die erste Kommode habe ich ein tolles Stempel- und Stanzenset von Hero Arts benutzt, denn ich bin ja nicht so die Schnibblerin...

 
 
Den großen Christstern habe ich mit einer Stanze von Die-namics gemacht und dann ordentlich mit dem Fran-tage Aged Gold Embossing Pulver bestreut und embosst. Auf dem Foto sieht man vielleicht auch einigermaßen den Schimmer von dem neuen Divine Twine von The Twinery, das hat jetzt zusätzlich einen Metallic-Faden, der so schön schimmert. Davon gibt es sogar 9 verschiedene, auch schön in Gold, Platin, Grün und Rot für Weihnachten.

 
 
Bei der zweiten Kommode kamen meine neuen, kleinen, bronzefarbenen Metallschellen zum Einsatz. Ich finde, die haben echt eine süße Größe.

 
Auch bei den Tim Holtz Tannenzapfen kam wieder Fran-tage Embossing Pulver zum Einsatz, damit die ein wenig beschneit aussehen.


 
 
Und hier nochmal eine Nahaufnahme der "Griffe".

 
 
Leider komme ich derzeit einfach nicht so sehr zum basteln, wie ich es mir wünschen würde, dafür habe ich einfach viel zu viele schöne Sachen für den Shop gekauft, die noch eingestellt werden wollen. Zwar hatte ich zuletzt ein echt nettes kreatives Treffen mit Jay Jay gehabt, und auch mit der lieben Ine habe ich mich zum stempeln getroffen, und Montag steht noch ein kreatives Treffen an... Jaja, ich bin viel unterwegs, aber leider schaffe ich auf solchen Treffen nicht immer so viel, ich stempel halt lieber zu Hause, wo ich all meine Sachen um mich herum habe.
 
Jetzt warten noch meine Adventskalender auf mich und auch einen Adventskranz-to-go wollte ich nächste Woche noch machen. Also werde ich mir dafür ein wenig Zeit nehmen!
 

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

die Kommoden sehen echt super klasse aus u die Griffe sind der Hammer, die muss ich mir das nächste Mal gleich ordern. toll.

schönen Advent und liebe Grüße, Renate

Sajung hat gesagt…

Juchuuuuuuu....und die erste Kommode mit dem Schneemann steht bei mir*freuimmernochganzdoll*.
Auch hier noch ein dickes Dankeschön, liebe Sanne.

LG Sabine

Nicole hat gesagt…

Hallo Sanne,

deine Adventskommoden sehen super aus! Die Beschenkten haben sich sicher sehr darüber gefreut!
Bis bald!

Liebe Grüße
Nicole