Donnerstag, 9. Mai 2013

Erste Werke aus 2013

Leider ist es immer noch so, dass ich nicht viel Zeit für kreatives habe, meine Muse ist irgendwie auch immer noch verreist, aber so ganz loslassen kann und will ich nicht. Deswegen kommen hier Bilder von den wenigen Werken, die in diesem Jahr schon entstanden sind: Eine Valentinstagskarte für meinen Schatz, ein Überlebens-Kit zum 40. Geburtstag und kleine Mitbringsel zu Ostern.






Ansonsten bin ich auch weiterhin dabei, schöne neue Artikel für meinen Shop zu besorgen. Es warten auch noch einige Produkte hier darauf, endlich eingestellt zu werden. Da gibt es jede Menge neue Knöpfe, ganz ganz viele Ribbons und die nächsten neuen Charms sind auch schon auf dem Weg hierher. Ich hoffe, da ist dann auch wieder was für Euch dabei, über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen!

Außerdem wird es dringend mal Zeit, bei mir ein wenig auszusortieren und zu überlegen, von welchen Stempeln und Zubehör ich mich trennen möchte, da meine Lagerkapazität im Arbeitszimmer langsam aber sicher ausgereizt ist... Der Shop und dessen Lager wird auch immer größer, also muss ich hier dringend mal Platz schaffen und dafür werde ich mich dann wohl oder übel von ein paar Sachen trennen müssen... Ich werde hier informieren, wenn ich meinen Flohmarkt-Blog gefüllt habe.

Mal sehen, wie es dann in diesem Jahr so um meine Kreativität und der Zeit dafür so bestellt ist!


Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaah..... Du hast gepostet und ich habe es erst jetzt gesehen:-))
Die Valentinskarte durfte ich ja neulich schon live bewundern*g*.
Das Überlebenskit und die Ostergoodies sind wirklich toll und gefallen mir sehr.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. LG Sabine

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Alles schön, alles auf seine Art. Zauberhafte Karten und Geschenkideen hast du da gezaubert.

Schau doch mal bei uns rein, wir haben gerade eine Verlosung am laufen. Vielleicht magst du ja mitmachen und etwas gewinnen. Ich freue mich auf deinen Besuch.

LG Gisela