Dienstag, 3. Januar 2012

Sweet Sketch Wednesday #134

Und noch eine Weihnachtskarte, ich hatte es ja angekündigt. Ich denke aber, dass ich nun vorerst erstmal damit durch bin - mal sehen. Diese Karte habe ich nach dem Sketch bei Sweet Sketch Wednesday gemacht. Habe mich hier mal in den klassischen Weihnachtsfarben rot und grün ausgetobt, das musste einfach mal sein. Die Pattern Paper sind von Magnolia und aus dem Festive Treats von First Edition. Die roten Flowers sind aus meinem Shop ebenso wie die grünen Christstern-Blumen. In der Mitte sowie auf den ausgestanzten Mistelzweigen befinden sich Halbperlen auch aus meinem Shop. An dem roten Divine Twine habe ich Nikolausmützen-Charm befestigt.

Dies ist der Sketch von der Challenge:


Stamps: Magnolia, C.C. Designs
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin' Up Espresso+Chili
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalk, White Gel Pen
Papers: Cardstock: Stampin' Up; Pattern Paper: Magnolia Sweet Christmas Dreams, First Edition Festive Treats
Punches/Dies: Magnolia Mistletoe, Spellbinders
embellishments & Co.: Flowers, Halbperlen, Ribbon: embellishments.de

Kommentare:

sweetbloominscraps hat gesagt…

Lovely Christmas Card! Thanks for joining us at SSW!
Judi SSW DT

Genevieve hat gesagt…

Oh this is stunning, fab flowers. Thanks so much for joining us @ Sweet Sketch Wednesday & Happy New Year :)

Genevieve DT

mulberry station hat gesagt…

Wow, I love all the aded embellishments. Your card is stunning. Thanks for joining us.
Nancy SSW-DT

Jeannie hat gesagt…

What a gorgeous holiday card! Thanks so much for joining us this week at Sweet Sketch Wednesday.

Peace & Luv,
Jeannie

Sharon Basel hat gesagt…

Beautiful Christmas card Sanne. The image is colored so perfectly and I love your papers and those gorgeous flower accents. Thanks for joining us this week at Sweet Sketch Wednesday!
Sharon, SSW-DT