Sonntag, 1. Januar 2012

Papertake Weekly Challenge - Sketch #63

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr! Ich hoffe, es hält immer nur Gutes für uns bereit! Vielleicht habt ihr ja gestern auch schön reingefeiert. Ich stand mit meiner Schwester an einer Brücke an der Alster. Leider war es sehr neblig, aber die anderen auf der Brücke haben so kräftig geknallt und Raketen in die Luft geschickt, das war vollkommen ausreichend!

Heute zeige ich noch eine Weihnachtskarte, die ich nach dem aktuellen Sketch bei Papertake Weekly gemacht habe. Auch hier habe ich wieder fleißig das schöne Magnolia Pattern Paper benutzt. Auch den oberen Teil der Blumen habe ich daraus gestanzt mit einer Magnolia Stanze. Bei den weihnachtslichen Spruchstempeln von C.C. Designs konnte ich dieses Jahr einfach nicht widerstehen und hab mir mehrere Sets gegönnt. Leider konnte ich sie alle gar nicht einsetzen, ich hoffe dann auf die nächsten Weihnachskarten.


Und hier noch der Sketch von der Challenge:

Außerdem möchte ich mit dieser Karte noch bei den folgenden Challenges teilnehmen, bei all denen ist das Thema "Anything goes": Simon Says Stamp Challenge, Everybody-Art-Challenge und Saturday Challenge.


Und ich bin noch nicht fertig mit dem Zeigen meiner Weihnachtskarten! Ich hoffe, ihr mögt noch ein paar sehen!


Stamps: Magnolia Something for you Tilda, C.C. Designs
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin' Up Espresso+Chili
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalk
Papers: Cardstock: Stampin' Up; Pattern Paper: Magnolia Sweet Christmas Dreams
Punches/Dies: Magnolia Doily Flowers, Magnolia Snowflake
embellishments & Co.: Pearl Brads, Glitzersteine, Halbperlen, Ribbon: embellishments.de, Sakura Gelly Roll

Kommentare:

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Thanks for joining our "Anything Goes" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

Hugs Jane x

Sajung hat gesagt…

Und diese wunderbare Karte steht jetzt vor mir:-)
Vielen lieben Dank dafür.
LG Sabine

Curlybear hat gesagt…

Oh wow what an out of this world creation I love the image and the design layout and colour theme is just perfect,

Thank You so much for taking part at Secret Crafter Saturday Challenge: 166 Anything Goes, I hope you join us again next week,

Have a lovely day,
Good luck with the challenge,
Hugs Bridget :0) x.