Samstag, 7. Januar 2012

Noch eine Weihnachtskarte

Ja, und noch eine Weihnachtskarte von mir, ich hoffe, ihr mögt sie noch sehen. Hierfür habe ich einen älteren Sketch von Sketch Saturday als Vorlage genommen. Ganz schön viele unterschiedliche Papiere habe ich hier verwendet. Ganz im Hintergrund und auch hinter dem Spruchstempel von C.C. Design ist wieder Pattern Paper von Magnolia aus der Weihnachtskollektion 2011. Einen Streifen weißen Cardstock habe ich mit einem Ilex-Prägefolder von Basic Grey geprägt, dieser ist aus der Serie bzw. passend zu der Papier-Serie Eskimo Kisses. Die anderen beiden Papiere sind aus der Father Christmas Collection von Bo Bunny. Auf der linken Seite habe ich eine Ilex-Bordüre, die ich mit einer Stanze von Memory Box ausgestanzt habe, angebracht. Verschönert wurde sie mit ein paar roten Glitzersteinen sowie Flowers mit passenden Spacern und roten kleinen Brads aus meinem Shop. Auch das Gingham Elastic Ruffle ist aus meinem Shop und ganz neu, daher wollte ich es gerne mal einsetzen. Wie der Name schon sagt, ist es elastisch, daher wirft es auch diese schönen Falten. Ich habe es ganz einfach angetackert, das gefiel mir so am besten.





Dies ist der Sketch, nach dem ich gearbeitet habe:




Stamps: Magnolia Sitting Tilda with Teddybear, C.C. Designs
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin' Up Chili
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalk, White Gel Pen
Papers: Cardstock: Stampin' Up; Pattern Paper: Magnolia Sweet Christmas Dreams, Bo Bunny Father Christmas
Punches/Dies: Spellbinders, Memory Box Holly Vine
embellishments & Co.: Brads, Flowers, Spacer, Ribbon: embellishments.de, Glitzersteine


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist superschön geworden! Ein Anstoß dafür, dass ich doch ab 2012 jeden Monat 2 Weihnachtskarten machen will. Dann sollte ich vielleicht gleich mal damit anfangen ;)

Liebe Grüße
von deiner Jay Jay

CraftyC hat gesagt…

Your card is beautiful, so very pretty!
Clairexx

Nicole hat gesagt…

Hallo Sanne,

mir gefällt dein Kärtchen so richtig gut!
Die Rüschenbändchen sind ein schöner Hingucker!

Liebe Grüße
Nicole

Nicole hat gesagt…

Auch hier ist es sogar ruhiger als bei mir....... .

Liebe Sanne, ich hoffe du findest bald wieder mehr Zeit um uns an deinen schönen Karten teilhaben zu lassen.

Herzliche Grüße,
Nicole