Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest!


Ich sitze hier mit einem Glas Prosecco in der Hand. Der Baum ist fertig geschmückt, wie man sehen kann, denn das haben wir gestern schon gemacht. Die Gans schmort im Ofen. Der Tisch ist gedeckt. Jetzt ziehen wir uns gleich was schickes an, dann wird gegessen und danach beschert. Bis Mitternacht halten wir dann hoffentlich durch, damit wir in den Geburtstag meiner Mutter reinfeiern können, dann darf sie gleich wieder Geschenke auspacken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend heute! Weihnachtskarten zeige ich bestimmt auch noch, aber nicht mehr heute ;-)


Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Sanne,

euer Baum sieht so schön aus.
Ich schmücke ihn auch immer am liebsten mit rot und gold.

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage.

Einen dicken Knuddler,
Nadine

Sajung hat gesagt…

Hallo Sanne,
ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage. Leider komme ich erst jetzt zum Bloghopping:-))
Der Baum sieht soooo schön aus. Und so riesig. Ich wünschte, wir hätten den Platz für so einen tollen, großen Baum.
LG Sabine