Sonntag, 23. Oktober 2011

The Sweet Stop - SSS 131

Nach dem Mekka war es etwas stiller hier - das lag an viel Arbeit und daran, dass meine Mutter sich den Knöchel gebrochen hat. Ich war zwar ab und an auch etwas kreativ, nur konnte ich immer nur in Etappen arbeiten, dementsprechend liegen hier einige UFO's (UnFertige Objekte) rum. Nun musste ich aber dringend etwas fertig stellen und habe gleich 3 Karten gemacht. Zwar hab ich für alle Karten aktuelle Sketche genommen, aber 2 Challenges davon sind schon wieder abgelaufen. Naja, dann zeige ich eben jetzt erstmal die Karte, für die die Challenge noch aktuell ist: Bei The Sweet Stop gibt es diese Woche einen schönen Sketch. Die Karte hat eine sehr liebe Freundin von mir bekommen und dafür habe ich den süßen Elefanten von Lili of the Valley eingeweiht, ist der nicht süß?




Die Papiere hierfür stammen aus der Serie Uncommon von Authentique, eine meiner neuen Lieblings-Papier-Firmen. Und noch etwas neues kam zum Einsatz: meine neue Stanzbordüre von Magnolia. Die ist zwar aus der Weihnachtskollektion, aber so weihnachtlich finde ich sie jetzt gar nicht. Zur Verzierung habe ich noch ein paar selbstklebende Halbperlen aus meinem Shop aufgeklebt, sowie noch einen Schmetterling, auch mit einer Magnolia-Stanze gestanzt, der auch noch ein paar Halbperlen abbekommen hat.




Die Seifenblasen hab ich noch ein wenig mit Shimmerz bestrichen, damit sie so schön schillern wie Seifenblasen es nun mal tun. Hier ist noch der Sketch, ich hab ihn für meine Zwecke um 90° gedreht.




Die anderen Karten zeige ich dann auch noch, aber gut Ding will Weile haben ;-)

Nun noch ein kleiner Tipp in eigener Sache: embellishments.de feiert zur Zeit noch seinen 3. Geburtstag, daher gibt es auf das ganze Sortiment 15% und das noch bis zum 27.10.2011. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich über euren Besuch sehr freuen!

Stamps: Lili of the Valley, Karten-Kunst
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin' Up Espresso
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Shimmerz, Stickles
Papers: Cardstock: Stampin' Up; Pattern Paper: Authentique
Punches/Dies: Magnolia
embellishments & Co.: Half Beads: embellishments.de

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Haaaaach, ist das ein schönes Kärtchen. Das Motiv ist so niedlich.
Bestimmt hat Deiner Freundin die Karte gefallen.
Ich hoffe sehr, dass es Deiner Ma wieder besser geht.
LG Sabine

Cathymac hat gesagt…

What a darling birthday card! The papers you used are just perfect for this adorable image...love the lace, the butterfly, and the pearls! Thanks for joining us at The Sweet Stop this week!

Monika/Buzsy hat gesagt…

What a sweet card Sanne. Love the cute image, the pink and gray together... the butterfly is so pretty. Thank you for playing along with us at The Sweet Stop this week. :o)

Nicole hat gesagt…

Hallo liebe Sanne,

ich oute mich gerne als Empfängerin für diese wirklich zauberhafte Karte!
Elefanten gehören zu meinen Lieblingstieren, also hast du mit der Motivauswahl voll ins Schwarze getroffen!

Liebe Grüße
Nicole