Sonntag, 30. Oktober 2011

Happy Halloween!

Happy Halloween allerseits! Morgen ist Halloween und mittlerweile wird dieser Tag bei uns ja auch immer beliebter. Ich liebe auch Halloween, doch leider hab ich dieses Jahr nicht eine einzige Karte zu dem Thema geschafft. Allerdings hab ich eine Geburtstags-Karte im Halloween-Style gemacht, denn die Empfängerin hat Anfang Oktober Geburtstag und liebt Halloween. Deswegen dachte ich mir, es passt doch, wenn ich ihr dann eine entsprechende Karte mache. Für die Karte habe ich die Scarecrow Tilda aus der Sweet Rainbow Collection 2011 genommen. Das Motiv ist doch recht groß, passende Spellbinders hab ich dafür auch einfach nicht gefunden, so kam nicht mehr so viel drauf auf die Karte. Laut dem Sketch sollte aber im unteren Bereich eine Bordüre laufen. Da hab ich mir gedacht, die Vogelscheuche steht in einem Kürbisfeld und hab dieses tolle Kürbis-Ribbon aus meinem Shop aufgesetzt. Als Spruch musste dann dieses Siegel herhalten, denn dafür war sonst auch kein Platz mehr.


Eine Ecke zum verzieren habe ich dann aber noch gefunden, so habe ich das tolle Halloween Divine Twine doppelt schräg über die Ecke gezogen und ein Kürbis-Charm angeknotet.


Der Sketch ist von Magnolia down under Challenges, aber wie ich schon im letzte Posting schrieb, war ich dann doch zu spät dran, um sie dort noch einzureichen.

Also, ich hoffe, es gibt ordentlich Süßes morgen für euch alle!


Stamps: Magnolia, Stempelbar
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin' Up Gray
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Shimmerz
Papers: Cardstock: Stampin' Up; Pattern Paper: Magnolia, Authentique, Echo Park
Punches/Dies: Stampin' Up
embellishments & Co.: Ribbon, Divine Twine, Charm: embellishments.de

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

das Kärtchen ist ja oberklasse geworden, genial u die Empfängerin freut sich ganz sicher :-)

tolles papier u die Kürbisse dazu.

schönen Halloween-Tag.
liebe Grüße aus Österreich, Renate