Sonntag, 11. September 2011

Mekka-Tauschi's

Gestern war in Hagen das Stempelmekka 2011 (Bericht und Fotos folgen noch), und ich war auch wieder mit dabei. Da man dort ja auch viele liebe Bekannte wieder trifft, habe ich letztes Wochenende fleißig Tausch-ATC's gemacht. In letzter Zeit hat mich der Blog von Jenni immer wieder inspiriert, sie macht immer ganz tolle Sachen. Und auch auf dem Blog von Simone wurde ich inspiriert. Ich habe dazu auch ein paar Karten gemacht, die zeige ich euch dann später. Aber nach diesen Karten kam mir dann die Idee, diese in ATC-Größe als Tauschis für's Stempelmekka zu machen. Das Ergebnis seht ihr hier einmal auf dem Haufen und dann nochmal alle einzeln:












Leider habe ich es heute nicht geschafft, nochmal in Ruhe meine Einkäufe und lieben Tauschi's von gestern zu begutachten. Meine Mutter hat sich den Knöchel gebrochen und liegt im Krankenhaus. Sie darf den Fuss die nächsten 6 Wochen nur ganz wenig belasten und muss an Krücken gehen, somit müssen wir uns jetzt sehr um sie kümmern. Aus diesem Grunde macht auch mein Shop derzeit eine kleine Pause, Arbeit und Mama sind derzeit ausreichend genug, da kann ich mit einfach nicht richtig auch noch um den Shop kümmern. Ich hoffe, meine Kunden haben Verständnis dafür. Zum gucken ist der Shop aber weiterhin geöffnet und weitere neue Artikel sind auch unterwegs! Also, Mekka-Bericht und -Fotos folgen!

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh als erstes erstmal gute Besserung für Deine Mama,hoffentlich wird sie schnell wieder gesund.*daumendrück*
Deine Tausch ATC's sind wirklich toll,diese Farbverläufe der Blumen sind echt klasse.Absolut genial.
Liebe Grüße
Angela

Sajung hat gesagt…

...und eines dieser wundervollen Blümlein-ATC gehört nun mir*freu*.
Schön, dass wir uns beim Mekka wiedergesehen haben.
Für Deine Mama alles Gute und für Dich viel Durchhaltevermögen um den Alltag jetzt zu stemmen:-)

LG Sabine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine ATC's sind wunderschön Süße, aber daa sagte ich dir ja bereits, als du sie gemacht hast *g*.

Und nochmal gaaanz liebe gute Besserungsgrüße an deine arme Mum! Dass du den Shop jetzt erstmal "zumachst" finde ich total verständlich, deine Mum ist viel wichtiger!

Knuffels von
deiner Jay Jay