Montag, 18. Juli 2011

Pink {INK} Sketch Challenge

Und wieder hat es so lange gedauert, bis ich hier endlich mal was neues von mir zeigen kann. Ich war aber mit was anderem beschäftigt. Womit? Dazu komme ich später. Ich bin dieses Jahr total hintendran mit all den Geburtstagswünschen, die ich so gerne verschickt hätte, was mir total unangenehm ist. Aber trotzdem habe ich mir vorgenommen, für diese Geburtstagskinder noch was zu basteln und ihnen zu schicken. Daher brauchte ich ein Motiv, was das ausdrückt, und da passte die "Waiting Tilda" total gut, sie guckt so ein wenig niedlich-verschämt. Gearbeitet habe ich nach dem aktuellen Sketch bei Pink Ink Sketch Challenges. Dies ist ein ganz neuer Challenge Blog, da macht man bei der 1. Challenge doch besonders gerne mit.

Das Motiv hab ich passend zu dem Magnolia Papier mit den Schmetterlingen im Hintergrund coloriert. Als Blume hab ich mir bei Jay Jay diese Idee abgeguckt, ich habe die Blume allerdings 3x ausgestanzt und daraus zusammen gesetzt. In die Mitte hab ich ein Pearl Brad aus meinem Shop in einer ganz neuen Farbe gesetzt. Zum Glück hab ich ein Stempelset mit einem passenden Spruch für einen verspäteten Geburtstagsgruß, den hier perfekt passt.

Hier noch eine Nahaufnahme, damit man sehen kann, dass ich das Divine Twine Ribbon durch die Schlaufen gefädelt habe. Und außerdem kann man sehen, dass ich der Tilda einen Ohrring gegeben habe. Seit ein paar Tagen gibt es nämlich nun auch in meinem Shop Halbperlen und Glitzersteine in verschiedenen Größen in einem Set in jeweils 5 verschiedenen Farben. Hier hab ich für den Ohrring eine 2mm Halbperle in rosa verwendet, passt doch perfekt, oder?

Ich habe noch ein Bild aller Farben von beiden Artikeln gemacht. Wer sie einzeln sehen möchte, der schaut am besten hier einmal vorbei.


Stamps: Magnolia, C. C. Designs
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin' Up Espresso
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalk
Papers: Cardstock: Stampin' Up; Pattern Paper: Magnolia, BoBunny, Little Yellow Bycicle
Punches/Dies: Spellbinders, Magnolia
embellishments & Co.: Ribbon, Brad, Half Beads: embellishments.de


Kommentare:

Jeanette hat gesagt…

This is so pretty Sanne! Love your soft coloration!
Thanks for joining us for our first challenge at Pink Ink Sketches!
Hugs Jeanette xxo

Susanne hat gesagt…

So eine süße Karte - alles passt perfekt zusammen! Und die Krönung ist das niedliche winzige Perlchen in Tildas Ohr!!
Knuffels, Susanne

Nicole hat gesagt…

Hallo Sanne,

das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen, damit wird die verspätete Geburtstagspost trotzdem noch zum Highlight!

Liebe Grüße
Nicole