Samstag, 11. Juni 2011

Geburtstagskarte in rosa-braun

Mir ist grade aufgefallen, dass ich eine Geburtstagskarte für eine ganz liebe Freundin hier noch gar nicht gezeigt habe - das will ich mal schnell nachholen. Die Empfängerin mag sehr gerne rosa-braun, und als ich das tolle pebbles Papier in einem Shop sah, war es um mich geschehen. Okay, die Serie heißt "New Arrival" und ist wohl damit für einen anderen Zweck gedacht, aber ich hab es dann eben zweckentfremdet. Das Papier mit den breiten Streifen und das hellbraune mit den weißen Punkten sind auch ganz toll geprägt, was das Papier in meinen Augen noch toller macht. Diese Serie gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Als Spruch hab ich einen neuen runden Spruch von Lili of the Valley benutzt. Ganz neu ist auch der schöne "Heart Swirl" von den Magnolia Doohickey's, den mag ich auch sehr sehr gerne. Dazu hab ich noch neues aus meinem Shop benutzt: rosa Divine Twine, einen wunderschönen bronzefarbenen und toll geprägten Schmetterling und die Cherry Flowers, die ich zum ersten Mal benutzt habe.





Hier noch ein Close Up von dem Heart Swirl und den Cherry Flowers:




Stamps: Magnolia,
Lili of the Valley
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin' Up Chocolate Chip
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalk, White Gel Pen
Papers: Cardstock: Stampin' Up; Patern Paper: Pebbles
Punches/Dies: Martha Stewart, Spellbinders,
Stampin' Up, Magnolia
embellishments & Co.: Charm, Divine Twine, Flowers, Half Beads: embellishments.de


Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen, liebe Sanne.
Da hat sich die Empfängerin bestimmt gefreut.

LG Sabine

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Sanne,

deine Karte ist total schön geworden!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag?! Alles liebe nachträglich von mir, hoffentlich ist die Karte rechtzeitig angekommen :)

LG, Tanja

PS: sieht man sich auf dem Mekka wieder?