Donnerstag, 19. Mai 2011

Sketch Saturday Week #155

Ich hab versucht, aus meinem kreativen Tief mit massenhaften herstellen von Karten heraus zu kommen. Richtig zufrieden bin ich noch nicht, aber ich denke, es geht aufwärts. Hier eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin, die ich nach dem aktuellen Sketch bei Sketch Saturday gemacht habe:


Benutzt habe ich unter anderem eine neue Stanzschablone von den Magnolia Doohickeys, ist die nicht schön?


Und dies ist der Sketch, nach dem ich die Karte gestaltet hab:

Stamps: Magnolia, Penny Black
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin' Up Chocolate Chip + Savanne
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalk, White Gel Pen
Papers: Cardstock: Bazzill, Core'dinations; Patern Paper: Magnolia
Punches/Dies: Magnolia Doohickeys, Martha Stewart, Spellbinders
embellishments & Co.: Brads, Charm, Divine Twine, Flower: embellishments.de, Prima Flowers, Shimmerz, Half Beads

Kommentare:

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum! Die Farben sind klasse, Deine Coloration super und alles stimmt perfekt! Das Heart Swirl gehört auch schon zu meinen Lieblingen ;)

Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

Cazza hat gesagt…

Oh wow your Magnolia card is gorgeous! I love the colour combo, the butterflies and of course Tilda!!
Thanks for joining in the fun with us this week over at Sketch Saturday :o)
Hugs,
Cazza
xxx