Sonntag, 22. Mai 2011

Sketch n Stash Challenge 61

Und weiter geht's. Ich hab ja schon gesagt, dass ich gleich mehrere Karten gleichzeitig gebastelt hab, was für mich kein Problem ist. Das mag ich sogar recht gerne, denn wenn man mal bei einer Karte nicht weiter kommt, legt man sie zur Seite und macht einfach an der nächsten weiter. Wie schon bei der zuletzt gezeigten Karte wollte ich endlich mal die sitzenden Magnolia-Motive verarbeiten, deren Beine dann aus dem Kreis heraus baumeln. Das hat mir auch viel Spaß gemacht. Dabei hab ich sogar meine Vorgehensweise beim Erstellen einer Karte geändert. Normalerweise suche ich zwar schon die Papiere vor dem Colorieren raus, aber coloriere dann erst das Motiv, bevor ich es in Form bringe, z.B. mit Spellbinders. Diesmal lief es anders herum. Erst stempelte ich die Motive, schnitt sie mit den Spellbinders Kreisen aus und fing dann schon mit dem Design der Karte an. Ich muss sagen, dass ging ganz gut.

Für diese Karte habe ich den aktuellen Sketch von Sketch N Stash Challenge nachgearbeitet. Die Empfängerin der Karte mag gerne Brauntöne, also hab ich zu dem schönen Basic Grey Papier aus der Serie "Capella" gegriffen. Bei dem großen Papier im Hintergrund hab ich die Ränder ein wenig distressed, gefiel mir dazu besser, als sie nur glatt zu lassen.





Und das ist der Sketch dazu:



Außerdem möchte ich noch bei Dream Valley Challenges teilnehmen, das Thema dort diese Woche ist: "DIG OUT THE OLD TO USE WITH THE NEW". Hierfür hab ich als "altes" das Papier, das Ribbon und die Flowers eingesetzt. Für das "neue" hab ich die ganzen Stempel benutzen, die waren bis dahin alle neu und unbenutzt. Und bei Pear Tree Designs geht es diese Woche um "Stamped Images".


Stamps: Magnolia, Stampin' Up
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin' Up Chocolate Chip
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalk, White Gel Pen
Papers: Cardstock: Stampin' Up; Patern Paper: Basic Grey
Punches/Dies: Martha Stewart, Spellbinders,
Stampin' Up
embellishments & Co.: Charm, Divine Twine, Flowers, Ribbon, Half Beads: embellishments.de

Kommentare:

Jemima's Jems hat gesagt…

oooh this is gorgeous,super sweet image and beautiful colours:)
thank you for joining us at S&S

JJ
xx

Faye hat gesagt…

Oh what a wonderful card, the papers you've used are fabby. Love how you've used our sketch. Thanks for joining us at SnS. x

Lynne in NI hat gesagt…

Oh Sanna, what a beautiful card ... your colouring is so pretty! Thanks for joining us at Dream Valley (could you just leave a wee note on your post what your 'new' and 'old' stash is ... thanks!)

Kendra hat gesagt…

Love how you have colored the browns on the overalls! Thanks for joining us at Dream Valley!