Sonntag, 26. September 2010

Geburtstagskarte die 1.

Vor dem Mekka hatte ich ja schon zwei Ausschnitte von Geburtstagskarten gezeigt, die ich dann auf dem Mekka ihren Empfängerinnen übergeben habe. Eine davon möchte ich heute zeigen. Nach langer Zeit hab ich endlich mal wieder einen Penny Black Stempel benutzt, die hab ich wirklich vernachlässigt. Kennt ihr das auch? Die Karte hab ich mal nicht nach einem Sketch oder einer Challenge gearbeitet, aber irgendwo hatte ich eine ähnliche Karte gesehen, die mir gut gefiel, also hab ich mich daran ein wenig orientiert. Coloriert habe ich den süßen Bären mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften, ein paar Highlights hab ich dann mit Shimmerz auf die Herzen gesetzt. Für die Karte habe ich dann mal wieder Bo Bunny Papier genommen, in diesem Falle von einem Bogen aus der Serie "Love Bandit" die Vorder- und Rückseite, die passen echt toll zusammen.


Die andere Karte zeige ich dann später noch! Dann kommt noch eine Geburtstagskarte und danach hoffe ich, dass ich ein bißchen Zeit für Halloween-Karten habe, das Thema reizt mich dieses Jahr sehr!

Stamps: Penny Black, C.C. Design
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin'Up Chocolate Chip
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Shimmerz
Papers: Cardstock: Bazzill, Stampin'Up, Pattern Papers: Bo Bunny
Punches/Dies: Martha Stewart, Stampin'Up, EK Success
Embellishments & Co.: Brads, brown Flowers:
embellishments.de, pink Flowers: Prima Marketing, Lace, Half Beads from stash

Samstag, 18. September 2010

Tausch-ATC's fürs Mekka

Leider war meine Woche nach dem Mekka etwas stressig und leider bin ich noch immer gesundheitlich mit einer Erkältung angeschlagen, die einfach nicht weichen will. Trotzdem möchte ich euch noch zeigen, was ich zum Mekka für Tausch-ATC's gemacht habe:


Ich habe diesmal als Motiv 2 Mini-hÄnglars gewählt, mehr nicht. Aber bei der Herstellung von ATC's kann man immer schön Papierreste verarbeiten, die sich so mit der Zeit angesammelt haben. Noch dazu haben sich bei mir jede Menge Ribbon-Reste angesammelt (die hängen hier alle an meiner Schreibtischlampe), die konnte ich dann auch gut dafür benutzen. Ich glaube, meine ATC's sind ganz gut geworden und auch ganz gut angekommen bei den Empfängern. 24 Stück waren es insgesamt, ein paar habe ich tauschen können, wie man in meinem vorigen Post gesehen hat, eines musste ich schon eine Woche vor dem Mekka abgeben, ein weiteres war ich schön seit längerer Zeit jemandem schuldig und bin sehr froh, dass ich diese Schuld endlich begleichen konnte. Hier sehr ihr sie alle nochmal einzeln:



Ich bitte um Entschuldigung für die teilweise schlechte Qualität der Bilder, aber ich musste sie mitten in der Nacht Freitag vorm Mekka knipsen, da war ich wohl nicht mehr ganz so fit. Ein paar ATC's sind noch übrig, wer noch tauschen mag, kann sich gerne bei mir melden!

Sonntag, 12. September 2010

Stempel-Mekka 2010

Puh, war das mal wieder ein Stress vor dem Mekka, oder? Ist ja fast wie Weihnachten mit all den Vorbereitungen und so, aber trotzdem immer wieder schön. Bei mir war es etwas chaotisch, da ich am Freitag erst um 22.55 Uhr wieder gelandet war, aber um 4.15 Uhr wieder aufstehen musste. Zwar hatte ich einiges schon vorher vorbereitet, aber an dem Abend vorher mußte ich doch noch ein bißchen was tun, so war ich recht spät im Bett, und an schlafen ist am Vorabend des Mekka's ja meist auch nicht zu denken, oder? Auf jeden Fall hab ich meine Mädels eingesammelt und ab ging's nach Hagen. Wir waren recht früh da, haben einen guten Parkplatz erwischt und konnten so entspannt das Mekka angehen. Zuerst war es wirklich sehr voll, wie immer eigentlich, oder? Dem Magnoliastand hab ich auch nur kurz eines Blickes gewürdigt, dort war es voll - auch wie immer. Über Mittag war ich mehr mit Treffen, tauschen und quatschen beschäftigt, viele liebe und nette, neue und alte Gesichter, Bekannte und Freunde hab ich getroffen, das war sooooo schön euch alle zu sehen!!! Leider hab ich, obwohl ich meine Kamera dabei hatte, überhaupt gar keine Fotos gemacht, was echt schade ist. Aber ich bin sicher, auf den anderen Blogs sind dafür welche zu sehen!

Nachmittags habe ich dann nochmal die Halle in Ruhe durchstreifen können, später habe ich dann bis zum Schluss ausgiebig mit der lieben Jay Jay geshoppt. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute, hab viele Sachen bekommen, die ich unbedingt haben wollte, am meisten natürlich habe ich Papier gekauft, wie man sehen kann. Hier ein Bild meiner Papier-Ausbeute:



Und beim kaufen des obigen selbigen hat mich doch glatt jemand abgelichtet, hier ist das Beweisfoto:



Dazu dann auch noch ein paar Stempel, Stanzer, Stanzen, Papierblöcke, Briefumschläge und was ich sonst noch so finden konnte:


Getauscht wurde natürlich auch fleißig, und auch ein paar kleine liebe Geschenke (lieben Dank nochmal an die Schenkerinnen *knuff*) habe ich bekommen. Ich hatte jede Menge ATC's zum Tauschen gemacht, die Fotos davon zeige ich noch später.


Jetzt muss ich mal gucken gehen, ob der Termin für's Mekka nächstes Jahr schon bekannt ist, dann trage ich mir den gleich ein. Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Mekka-Tag wie ich, aber leider hab ich mir wohl in Portugal schon eine Erkältung eingefangen. Ich werde sie jetzt noch ein bißchen auf meiner Couch ausruhend pflegen gehen!


Freitag, 3. September 2010

Noch nicht

Kurz bevor es morgen für mich in einen kleinen Kurzurlaub geht, möchte ich euch noch ein bißchen was zeigen, aber noch kann ich es nicht ganz zeigen. Ich habe nämlich für 2 Geburtstagskinder die Geburtstagskarten schon fertig, übergeben werde ich sie aber erst auf dem Stempelmekka am 11.09. Aber trotzdem wollte ich euch schon mal einen klitzekleinen Vorgeschmack zeigen. Die ist die erste Karte:



Und dieses ist die zweite Karte:



Die fertigen Karten werde ich euch dann später zeigen. Ich habe auch einen ganzen Haufen ATC's zum tauschen auf dem Mekka gemacht, doch leider wollten die sich jetzt nicht mehr fotografieren lassen. Das werde ich aber noch nachholen und dann hier auch zeigen. Jetzt muss ich aber ins Bett, muss morgen früh raus! Ich hoffe, viele von euch dann morgen in einer Woche zu treffen!!!