Mittwoch, 28. Juli 2010

Papertake Weekly Challenge - Sketch #45

Ich weiß, ich weiß, langsam entwickle ich mich zu einer sehr seltenen Bloggerin. Das tut mir auch sehr leid, aber meine Zeit zum stempeln wird irgendwie immer knapper. Meine Mutter ist derzeit sehr krank und benötigt Betreuung, da geht viel Zeit bei drauf. Trotzdem hab ich endlich mal wieder eine Karte für eine Challenge gemacht. Der Sketch bei Papertake Weekly Challenge diese Woche hat mir sehr gut gefallen, so konnte ich ihn auch schnell umsetzen:


Ich habe es sogar geschafft, auf der Karte 3 verschiedene Papiere einzusetzen, das war gar nicht so einfach. Aber diese sind alle aus einer Serie und bei einem Papier konnte ich Vorder- und Rückseite einsetzen. Außerdem habe ich ein Geburtstag geschenkt auch gleich benutzen, das schöne Herz unten links ist mit einem neuen Martha Stewart Stanzer ausgestanzt. Hier hab ich noch ein Close Up, da ich verschiedene Teile des Kleides und die Schleifen im Haar noch mit Shimmerz verziert habe:


Leider hat das Foto die Farben ein wenig verfälscht, weil es auch schon recht dunkel ist, denn eigentlich passen die Lilatöne des Cardstocks und der Flowers besser zusammen. Und dies ist der Sketch nach dem ich die Karte gemacht habe:


Stamps: Magnolia, C.C. Designs
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin'Up Soft Suede
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Shimmerz
Papers: Cardstock: Stampin'Up; Pattern Paper: imaginisce
Punches/Dies: Martha Stewart

Embellishments & Co.: Flowers, Brads: embellishments.de, Gemstones: Kaisercraft


Dienstag, 13. Juli 2010

Lili of the Valley Challenge 57

Und schon wieder hat es sehr lange gedauert, bis ich endlich mal wieder was neues zeigen kann, aber bei dieser Hitze draußen macht stempeln echt keinen Spaß. Da ich aber ein bißchen Zeit hatte in den letzten Tagen, habe ich einfach der Hitze und meinem nörgelnden Kreislauf getrotzt und habe doch ein wenig gestempelt. Ich brauche ja dringend noch Geburtstagskarten, so habe ich endlich mal wieder ein Motiv von Lili of the Valley benutzt, ist der Thomas nicht niedlich mit seinem riesigen Blumenstrauß?

And again it is a long time ago since my last blog posting. But the heat outside is nearly killing me and with that I don't had fun with stamping. However I have had some free time therefore I have ignored the heat and my moaning circulation and so I have stamped. I am really in need of birthday cards, and finally I have used a stamp from Lili of the Valley. Isn't Thomas with his bouquet gorgeous?


Ich habe die Karte nach dem aktuellen Sketch von LOTV's Challenge Blog gemacht. Leider ist die Karte nicht sehr aufwändig geworden, aber trotzdem gefällt sie mir so sehr gut. Alle Embellishments auf dieser Karte sind übrigens aus meinem Shop. Und hier ist der Sketch für die Karte:

I have made the card corresponding to the sketch on the LOTV's Challenge Blog. The card isn't very extravagant, but I like it like this. All of the embellishments I have used for this card are from my Shop. And this is the sketch:


Stamps: Lili of the Valley, Hero Arts
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin'Up Soft Suede

Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Sakura Gelly Roll
Papers: Cardstock: Stampin'Up; Pattern Paper: imaginisce
Punches/Dies: Stampin'Up Horizontal Slot
Embellishments & Co.: Flowers, Spacer, Brads, Charm, Ribbon: embellishments.de, Scrappers Floss