Freitag, 31. Dezember 2010

Tolles Geschenk / Happy New Year

Da hab ich meiner Mutter ein tolles Geschenk gemacht. Ich hab ihr zu Weihnachen ein Layer Cake von dem schönen Basic Grey Stoff aus der "Blush"-Serie geschenkt. Die Papiere aus der Serie liebe ich ja sehr, aber dass es passend dazu auch Stoff gibt, ist für die Näherinnen unter uns natürlich besonders toll. Und meine Mutter ist ja auch eine Näherin. Von einer Messe hab ich ihr von dem Stoff schon mal ein bißchen Meterware mitgebracht, aber jetzt hat sie 40 kleine Stücke von allen Motiven bekommen. Und was soll ich sagen: Sie hat sich gleich an die Nähmaschine gesetzt, 2 Taschen aus dem Stoff genäht und mir eine geschenkt! Wenn das mal nicht ein tolles Geschenk war!


Und hier noch eine Innenansicht der Tasche:


Tja, heute ist nun der letzte Tag des Jahres 2010. Hier ist es etwas wärmer geworden, draußen schmilzt der Schnee und die Sonne scheint. Hoffentlich friert es nachher nicht zu sehr, denn sonst wird das eine ziemliche Rutschpartie. Ich hab erstmal ausgeschlafen, dann auf den speziellen Wunsch meiner Schwester noch ein paar Schokocrossies gemacht. Ein bißchen aufräumen muss ich noch und Berliner möchte ich auch noch backen. Nachher kommen unsere Eltern und dann gibt es zum Ausklang des Jahres noch ein wenig Kultur, bevor wir dann ins neue Jahr feiern werden. Ich wünsche euch allen heute einen schönen Abend, feiert schön rein und habt einen tollen Start ins neue Jahr!!!


Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

wirklich ein gutes Geschenk.
Der Stoff ist aber auch absolut klasse, wunderschön.

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Abend, wir werden mit Horst´s Geschwistern feiern und wollen ein wenig miteinander spielen.

Liebe Grüße und komm´gut ins neue Jahr.
Nadine

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gesundes, kreatives, glückliches und einfach tolles neues Jahr.

Liebe Grüße, Katja

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
die Tasche ist ja super geworden. Ein gutes Geschenk, im doppelten Sinne!
Liebe Grüße,
Carola

Conibaer hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass Dein Geschenk so gut angekommen ist und noch mehr, dass Du als Danke gleich so eine tolle Tasche bekommen hast!
Außerdem wünsche ich Dir ein wundervolles neues Jahr und, dass sich einige Deiner Träume in diesem Jahr erfüllen! *knuff*