Montag, 6. Dezember 2010

Noch ein Christmas Countdown

Und weil ich grade dabei war, habe ich noch einen Christmas Countdown für eine ganz liebe Freundin gemacht. Diesmal habe ich dafür ein Motiv von Lili of the Valley ausgesucht. Ich liebe diese Bären, die sind echt zu niedlich und dieser guckt so niedlich auf die Christbaumkugel auf seinem Fuss, oder? Für diese Karte habe ich Pattern Paper von Fancy Pants genommen. Davon hatte ich letztes Jahr kurz vor Weihnachten schon mal eine kleine Menge gekauft und war echt froh, dass ich dieses Jahr wieder welches davon bekommen hab, denn es ist so schön edel.


Auch bei dieser Karte kam wieder die Christstern-Stanze von Magnolia und die Ilex-Stanze von Sizzix zum Einsatz, die mag ich im Moment einfach am liebsten. In die Mitte der Christstern-Blüten habe ich ein Glitzer-Brad gesetzt und das ganze noch mit Stickles verziert.


Und dann hab ich noch meine Cricut entstaubt und damit diese tolle Kugel in 2 Schritten ausgestanzt. Zuerst den unteren Teil aus Cardstock der Farbe Chili von Stampin' Up, im zweiten Schritt dann aus dem schon erwähnten Fancy Pants Papier den oberen Teil. Zusätzlich habe ich noch jede Menge Halbperlen zur Verzierung auf die Kugel aufgebracht.


Im unteren Teil habe ich einen weiteren Bogen aus der gleichen Serie wie oben und von dem anderen Bogen dann die Rückseite benutzt. Den Cardstock in der Farbe Espresso von Stampin' Up hab ich zunächst mit unregelmäßigen Dots von Cuttlebug geprägt und dann mit einem weißen Stempelkissen drüber gewischt. Dazu kamen dann noch diese tollen großen Schneeflocken, die ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht habe. In die Mitte habe ich diese tollen neuen Knöpfe gesetzt und mit Floss befestigt. Diese werden demnächst in meinem Shop zu haben sein. Ich fand, sie passten hier einfach perfekt, da sie ganz dunkelbraun sind und eine Schneeflocke in der Mitte haben. Der Spruchstempel ist von Magnolia aus der Weihnachtskollektion vom letzten Jahr.



Und hier noch ein Close Up von den Knöpfen zur besseren Ansicht:


Ich stecke auch schon mitten in der Weihnachtskarten-Produktion und hoffe, dass ich hier bald was davon zeigen kann!


Stamps: Lili of the Valley, Stampin' Up, Magnolia
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin' Up Espresso, Color Box Frost White
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils
Papers: Cardstock: Stampin' Up; Pattern Paper: Fancy Pants
Punches/Dies: Magnolia, Sizzix, Martha Stewart, Cricut, Stampin' Up
embellishments & Co.: Brads, Buttons:
embellishments.de, Scrappers Floss, Half Beads and Rhinestones from stash, Stickles


Kommentare:

Ine hat gesagt…

Der Coutdown steht zuhause wo ich ihn jeden Tag bewundern kann und einen Tag weniger stelle.

Hier auch nochmal vielen lieben Dank!!!!

LG Ine

Susanne hat gesagt…

Einfach wunder-wunderschön! Die Kugel ist ja genial geworden und die Knöpfe; schwärm!
Knuddels, Susanne