Dienstag, 28. Dezember 2010

LOTV - Jenny Bear - Gifts Galore

Hier die nächste Weihnachtskarte, diesmal wieder mit Lili of the Valley, hier das Motiv Jenny Bear - Gifts Galore. Mir gefällt diese weibliche Ausgabe von dem Bären sehr gut, die kleinen Schleifen oben an der Mütze sind total niedlich. Überhaupt gibt es bei diesem Motiv viele schöne kleine Details, die einem nur so nach und nach ins Auge fallen. Für die Gestaltung im Hintergrund hab ich eine Stanzschablone von Tim Holtz mit Schneeflocken genommen, diese links und rechts am Cardstock ausgestanzt und in die Mitte noch ein Stück Papier von Basic Grey geklebt. Die ausgestanzen Schneeflocken hab ich erst mit dem Espresso Stempelkissen von Stampin' Up gewischt und nachher noch mit dem Glitzerstift umrandet. Der Effekt, der dabei entsteht, ist wirklich sehr schön und passte hier sehr gut. Der Spruch ist auch von Lili of the Valley, das Papier im Hintergrund ist wieder von Bo Bunny.



Im unteren Teil habe ich noch ein karierte Ribbon aus meinem Shop angebracht und daran ein glitzerndes Schneeflocken-Charm mit Scrappers Floss befestigt. Das Charm wird auch bald im Shop erhältlich sein. Hier ein kleines Close Up davon. Die Schneekristalle auf dem Geschenkpaket habe ich auch mit ein wenig Glitzer versehen, kann man aber leider schlecht auf dem Foto erkennen.


Und immer noch kein Ende bei meinen Weihnachtskarten in Sicht!!!


Stamps: Lili of the Valley
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin' Up Chili, Espresso
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils
Papers: Cardstock: Stampin' Up; Pattern Paper: Bo Bunny, Basic Grey
Punches/Dies: Tim Holtz, Spellbinders, Stampin' Up
embellishments & Co.: Ribbon, Charm:
embellishments.de, Scrappers Floss, Embossing Powder, Sakura Gelly Roll Pen

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hallo liebe Sanne,

die Karte ist dir sowas von gut gelungen, dass ich mir nach Begutachteung eben dieser gleich die Flockenstanzschablone gekauft habe.
Du böse Verführerin ;=)-.

Deine anderen gezeigten Weihnachtkarten finde ich auch alle total zauberhaft!

Ich wünsche dir alles Gute für 2011!

Liebe Grüße
Nicole