Mittwoch, 22. Dezember 2010

Lili of the Valley Challenge 77

Und weiter geht's mit den Weihnachtskarten. Auch dieses Jahr gab es wieder neue von diesen süßen Weihnachtsbären von Lili of the Valley. Die sind so süß, da kann ich einfach nicht dran vorbei. Diese Karte hab ich einfach mal in ein wenig gedeckteren Farben gemacht. Die Papiere sind wieder von My Mind's Eye, eine meiner Lieblings-Papier-Firmen. Die Christstern-Blüte ist eine Stanze von Magnolia, die Ilex-Blätter (wie beim letzten Mal wieder mit einer Prägenadel mit Blattadern versehen) von Martha Stewart und die Blüte unter dem Spruch ist von Tim Holtz. Der Spruch ist auch von Lili of the Valley, eine tolle Idee von denen, diese Kreissprüche rauszubringen, die hab ich sehr gerne benutzt.


Da es auf der linken Seite recht leer aussah, ich aber andererseits das schöne Papier nicht verdecken wollte, habe ich oben und unten ein paar Halbperlen in dunkelrot aufgeklebt. Der Kreisspruch ist übrigens mit dunkelrotem Embossingpulver embosst, das sieht immer sehr schön aus. Und hier ist noch der Sketch der aktuellen Challenge bei LOTV's Challenge Blog, nach dem ich die Karte gearbeitet hab:

Kommt doch bald wieder vorbei, ich hab noch viel mehr Karten zu zeigen!


Stamps: Lili of the Valley
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin' Up Espresso
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils
Papers: Cardstock: Stampin' Up; Pattern Paper: My Mind's Eye
Punches/Dies: Spellbinders, Magnolia, Martha Stewart, Tim Holtz, Stampin' Up
embellishments & Co.: Brad, Half Beads: embellishments.de, Embossing Powder, Sakura Gelly Roll Pen


1 Kommentar:

July hat gesagt…

I really love your bear. It's perfectly color. you have a lot of talent.

have a nice day,