Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten


So sieht dieses Jahr unser Weihnachtsbaum aus, den meine Mutter und ich gestern geschmückt haben. Er ist ziemlich bunt geworden, wenn man bedenkt, dass wir ihn sonst nur in weinrot und champagner geschmückt hatten. Dieses Jahr ist sind die Farben rosa, silber und lila vorherrschend. Aber er gefällt mir sehr gut. Außerdem hat er eher Platz für kleine Kugeln als denn für größere, und von den dieses Jahr benutzten Farben haben wir eh mehr kleine Kugeln gehabt. Die Lichter sind nur elektrisch, sonst hatten wir zwar auch immer echte Kerzen, aber auf die haben wir dieses Jahr mal verzichtet.

Unsere Vorbereitungen für heute Abend sind soweit abgeschlossen, die Gans ist im Ofen, und in 2 Stunden kommen meine Tante und Onkel zum Essen und zur anschließenden Bescherung.

Ich wünsche alle heute ein frohes, schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen! Merry Christmas!



Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Liebe Sanne
Euer Baum sieht klasse aus.Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Abend und wünsche euch noch 2 wundervolle Weihnachtstage!
LG
Sandy

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Katja