Dienstag, 21. Dezember 2010

Friday Sketchers Sketch # 133

So, der größte Teil meiner Weihnachtspost ist jetzt verschickt, also fange ich dann mal an, so nach und nach meine Karten hier zu zeigen. Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen zum bloggen, denn noch sind meine Geschenke zwar alle gekauft aber nicht eingepackt. Und ein Bummel über den Weihnachtsmarkt möchte ich morgen auch noch machen.

Diese Karte habe ich für eine liebe Freundin nach dem aktuellen Sketch bei den Friday Sketchers gemacht. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Papiere aus der diesjährigen Weihnachtskollektion von Magnolia in meinen Augen schwierigen Farben haben. Für das rot z.B. hab ich einfach keinen passenden Aquarellstift gehabt, somit hab ich hier mein Distress Stempelkissen zum colorieren genommen. Die Tilda finde ich total niedlich, deswegen mußte sie einfach zum Einsatz kommen. Der Ast, auf dem sie sitzt, ist von Hero Arts. Vielleicht kann man sehen, dass ich die Ilex-Beeren ein wenig beglittert habe, ebenso wie das Kleid. Das niedliche Stiefel-Charm hab ich frisch für meinen Shop geliefert bekommen, es wird bald dort zu haben sein.

Die Ilex-Blätter hinter den Blumen habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht und zusätzlich Blattadern mit einer Prägenadel geprägt, so sehen sie in meinen Augen einfach realer aus. Hier kommt noch der Sketch:


Wie gesagt, ich hab noch eine Karten mehr zum zeigen und hoffe, dass ich bald wieder dazu komme, sie hier zu zeigen!

Stamps: Magnolia, Hero Arts, Lili of the valley
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin' Up: Chili, Soft Suede, Savanne
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Distress Ink Pad, Chalks
Papers: Cardstock: Stampin' Up; Pattern Paper: Magnolia, My Mind's Eye
Punches/Dies: Spellbinders, Magnolia, Martha Stewart, Stampin' Up
embellishments & Co.: Brads, Charm, Ribbon: embellishments.de, Scrappers Floss, Half Beads from Stash, Sakura Gelly Roll Pen

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Sanne, diese Weihnachtskarte ist Dir wiedermal total gelungen! Ein süßes Motiv, der Schnörkel ist ja wohl der Hammer *auchhabenwill* und die Coloration und die ganze Zusammenstellung ist spitze!
LG und viel Spaß auf dem WM morgen!
Susanne