Sonntag, 26. Dezember 2010

Create4fun Challenge - Week 51

Heute ist nun der 2. Weihnachtstag und somit Weihnachten fast schon wieder vorbei, morgen muss ich auch leider wieder für den Rest der Woche arbeiten gehen. Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben, wenn es bei einigen vielleicht auch schwer oder unmöglich war, Verwandte zu besuchen oder Besuch von ihnen zu bekommen bei all dem Schnee. Hier war es ganz schön kalt, trotzdem haben wir gestern noch einen schönen Spaziergang im Schnee gemacht, bei dem sogar die Sonne schien. Unser Heiliger Abend war ganz ruhig, ich bin vor dem Essen noch eine Runde mit dem Hund raus gegangen, das war eine ganz tolle und ruhige Stimmung da draußen. Danach gab es lecker Gans und was vom bunten Teller. Die Geschenke sind auch überall gut angekommen, was wohl an der guten Vorarbeit lag ;-) Zum Schluss haben wir dann noch in den Geburtstag meiner Mutter reingefeiert. Den gestrigen Tag hab ich dann auch mit meiner Familie verbracht, abends waren wir noch sehr lecker hier bei mir um die Ecke essen. Und heute lasse ich es mir einfach mal gutgehen. Okay, ein wenig aufräumen muss/will ich noch, aber ansonsten hab ich mir nicht viel vorgenommen!

Heute habe ich noch eine Karte zu zeigen, die ich für die Create4fun Challenge gemacht habe. Allerdings habe ich (mal wieder) den Einsendeschluss verpasst, aber nicht so schlimm, zeigen möchte ich sie jetzt hier trotzdem. Die Tilda, die den Schneemann umarmt ist mir sofort aufgefallen, als ich die neue Weihnachtskollektion gesehen habe, die musste ich haben. Ausgestanzt habe ich das süße Pärchen mit den Wonky Squares von Spellbinders, dazu ein paar Schneeflocken von Martha Stewart, bei den roten habe ich die Enden mit einem weißen Stempelkissen noch gewischt. Der Spruch ist von Lili of the Valley und ein ganz süßes neues Schneemann-Charm aus meinem Shop musste auch noch sein, weil es einfach so gut dazu passte.


Der Sketch hat mir sehr gut gefallen, aber leider, wie schon gesagt, bin ich zum Einreichen der Karte bei der Challenge zu spät. Aber nicht so schlimm, denn das, was man hätte gewinnen können, besitze ich sogar schon ;-)


Wie gesagt, heute werde ich es weiterhin ruhig angehen lassen, morgen geht es wieder zur Arbeit und auch mein Shop öffnet auch wieder nach der Weihnachtspause. Es gibt dann eine Rabatt-Aktion: Für alle Bestellungen bis einschließlich 30.12.2010 gibt es 15% Rabatt! Ich wünsche allen weiterhin einen schönen 2. Weihnachtstag!

Stamps: Magnolia, Lili of the Valley
Ink: Versafine Vintage Sepia, Color Box White, Stampin' Up Chili, Espresso + Savanne
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalks
Papers: Cardstock: Stampin' Up; Pattern Paper: Bo Bunny, My Mind's Eye
Punches/Dies: Martha Stewart, Spellbinders, Stampin' Up
embellishments & Co.: Half Beads, Charm, Brad: embellishments.de


1 Kommentar:

Lukulka hat gesagt…

ganz süße Karte