Donnerstag, 4. November 2010

Friday Sketchers Sketch # 126 - das letzte Mal Halloween

So, nun kommt aber endlich zum allerletzten Mal in diesem Jahr noch etwas zum Thema Halloween. Ich hatte mich aber zu einem Ketting zu Thema Halloween angemeldet, also musste ich noch eine Karte machen. Und wie üblich, war ich mal wieder zu spät dran. Von meiner vorigen Halloween-Bastelarbeit hatte ich noch ziemlich viele Stücke von dem Basic Grey Eerie Papier über, da kam mir der aktuelle Sketch bei den Friday Sketchers total gelegen. Ich habe 4 verschiedene Papiere benutzt, das war gar nicht so einfach, doch das Papier passt so wunderbar zusammen, da ging das ganz leicht. Ich musste unbedingt nochmal die Tilda mit der Spinne aus der Halloween-Kollektion vom letzten Jahr benutzen, ich finde die total klasse. Dazu hab ich meine neuen Stanzschablonen von Magnolia eingeweiht und benutzt. Die Blumen sind aus Color Core Cardstock ausgestanzt und dann am Rand abgeschmirgelt, passt super dazu, oder? Auch bei den Papieren sind alle Ränder distressed, das muss beim Thema Halloween einfach sein. Dazu ein Glitzer-Brad in die Mitte der Blumen, Glitzersteine auf's Motiv und Charms - mehr wollte ich auf die Karte nicht drauf tun, denn mehr musste hier gar nicht mehr sein.


Dies ist der Sketch von dieser Challenge. Ich dachte erst, dass das gar nicht so einfach wird, aber mit den passenden Papieren war es dann plötzlich ganz einfach.


Und für den tollen Halloween-Schriftzug hab ich dann meine Cricut mal wieder entstaubt und benutzt. Die Datei besitze ich ja schon länger, aber nun passte er hervorragend zu meiner Karte. Ausgeschnitten ist er aus Color Core Cardstock, die Ränder hab ich dann noch ein wenig abgeschmirgelt, fertig ist dieser tolle Schriftzug.


Stamps: Magnolia
Ink: Brilliance Black, Stampin' Up Basic Black

Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalks
Papers: Cardstock: Stampin' Up, Color Core; Pattern Paper: Basic Grey
Punches/Dies: Magnolia, Cricut
embellishments & Co.: Brads, Charms:
embellishments.de, Scrappers Floss, Rhinestones from stash


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Da ist dir wieder ein tolle Karte gelungen Sanne! Der Schriftzug ist genial!
Deine Minischokoboxen gefallen mir auch richtig gut!Ein tolle Geschenkidee!

LG Nicole

Ute hat gesagt…

Eine ganz ganz tolle Karte hast du da gezaubert!
Aber auch die Schokokärtchen aus dem Vorgängerposting gefallen mir unheimlich gut!
Liebe Grüße
Ute

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Sanne,

ich wollte dir mal eine Runde liebe Grüße dalassen!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,

Tanja