Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween!

HAPPY HALLOWEEN wünsche ich! Das Wetter hier bei uns ist wirklich passend, heute morgen war es ganz furchtbar neblig, dann fing es an zu nieseln und nun hat es sich eingeregnet. Ich hoffe, die Kinder, die heute um die Häuser ziehen, werden nicht allzu nass. Bin mal gespannt, ob hier auch welche klingeln ;-)

Ich war gestern eingeladen und wollte gerne eine Kleinigkeit mitbringen. Letztens hatte ich in einem Schokoladen-Geschäft süße kleine, einzeln verpackte Schokotäfelchen mit Kürbissen und Geistern drauf gefunden, da hab ich sofort gedacht, dass die mit müssen und verbastelt werden müssen. Im Internet hab ich dann hier eine tolle Vorlage für Karten mit Schokofach gefunden. Eigentlich passt dort eine quadratisch-praktisch-gute Mini-Schokotafel rein, aber meine kleinen Schokotafeln passten dort auch ganz gut rein. Das Pattern Paper ist alles aus der Eerie-Serie von Basic Grey, endlich konnte ich den Block mal anbrechen, die Papiere sind echt super für Halloween. Und auch alle meine schönen Halloween-Stanzer von Martha Stewart hab ich noch einmal benutzen können. Die Halloween-Epoxy-Brads sind wieder die aus meinem Shop.




Und so sehen die Kärtchen dann von innen mit den Halloween-Schokotäfelchen aus:


Für eine großartige Verzierung auf der Innenseite war leider keine Zeit mehr, so gab es dort nur einen handschriftlichen Gruß. Generell sind die Kärtchen ziemlich schlicht, aber mir gefallen sie alle sehr gut. Die kann man öfter mal machen, wenn man mal was kleines verschenken will. Wenn man den Dreh erstmal raus hat, gehen die ganz fix.

Außerdem passen meine kleinen Kärtchen zu folgenden Challenges: "Halloween" ist das Thema bei: Lots To Do, Dutch Dare Card Challenges und Anything Goes Challenge. Und bei den Daring Cardmakers ist das Thema "Trick or Treat".


Stamps: Hero Arts
Ink: Stampin' Up Basic Black
Papers: Cardstock: Stampin' Up; Pattern Paper: Basic Grey
Punches/Dies: Martha Stewart
embellishments & Co.: Brads: embellishments.de


Kommentare:

Lynda hat gesagt…

They're absolutely gorgeous! Thanks for joining in with Daring Cardmakers and hope you have a Happy Halloween.

Lynda xxx

Lynne hat gesagt…

Wow you have been busy. They are all fabulous love them all. Happy Halloween. Lynne x

Effie hat gesagt…

What a great idea!

sandra hat gesagt…

Fab Idea. love them all. Thankyou for joining us at Anything Goes. Love Sandra x

Margret Brandt hat gesagt…

Tolle Idee...und klasse umgesetzt :-)

sue hat gesagt…

these are great thanks for joining us at anything goes x sue x

Zoechaos hat gesagt…

WOW smashing set of treat cards these must have been very popular. Thank you for sharing with us at Lots to do xx Zoe

Rein hat gesagt…

Das sieht alles toll aus!
danke für's mitmachen bei Daring cardmakers.

Michelle Singer hat gesagt…

Wonderful cards! Thank you so much for taking the time to enter in Dutch Dare Card Challenges. I hope to see your work again at the next challenge. xxx
Hugz,
Michelle