Freitag, 1. Oktober 2010

Geburtstagskarte die 2.

Und hier kommt nun die 2. Geburtstagskarte, die ich auf dem Mekka überreicht habe. Dafür habe ich mal wieder ein hÄnglar-Motiv genommen, diesen riesigen kleinen Kinder finde ich einfach zu niedlich, die musste ich einfach haben. Naja, man kann es ja auch an den ATC's für's Mekka sehen, dass mir diese Motive aus dem Kit gut gefallen. Gearbeitet habe ich nach diesem Sketch beim Just Magnolia Challenge Blog. Ich konnte die Karte mit dem hÄnglar-Motiv aber schlecht dort einreichen.

Für die Karte habe ich wieder Papier von imaginisce und zwar einen Bogen "Alissa look at me" genommen. Eigentlich gefiel mir davon nur die Vorderseite, aber als ich passend zu dem Sketch nach Papier gesucht habe, fand ich die Rückseite genau richtig dafür. Ansonsten ist die Karte in meinem Augen ziemlich schlicht gehalten.


Stamps: hÄnglar, C.C. Designs
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin'Up Soft Suede
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalk, White Gel Pen
Papers: Cardstock: Stampin'Up; Pattern Paper: imaginisce
Punches/Dies: Spellbinders, Martha Stewart, Stampin'Up
Embellishments & Co.: Flowers, Charms, Brads, Ribbon:
embellishments.de




1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Niedlich, dein Kärtchen und eine sehr schöne Farbkombi, an die ich mich wahrscheinlich nie rangetraut hätte!
Liebe Grüße, Ute