Donnerstag, 7. Oktober 2010

Friday Sketchers Sketch # 122

Tja, vor kurzem habe ich eine Karte nach einem Sketch bei den Friday Sketchers gemacht. Aber irgendwie hab ich es total vergessen, die Karte rechtzeitig hier zu zeigen! Total blöd von mir. Deswegen zeige ich die hier noch später und heute lieber eine, die ich grade noch rechtzeitig für die aktuelle Challenge bei Friday Sketchers zeigen kann. Die süße Katze von LeLo Design habe ich passend zu dem türkisfarbenen Bo Bunny Papier coloriert. Ich mag die Motive von LeLo wirklich sehr gerne, nutze sie aber viel zu selten. Das geprägte grüne Papier ist die Rückseite von eben diesem Bo Bunny Papier. Und auch das rosa Papier ist von Bo Bunny, alle aus der Serie "Alissa". Es macht echt Spaß so zu arbeiten, wenn einfach alles so schön zusammen passt. Zusätzlich habe ich die Ränder der Papiere noch mit dem Edge Distresser bearbeitet.

Das Motiv hab ich mit Spellbinders ausgestanzt und mit passendem Cardstock hinterlegt. Nur das Ohr von der Katze hab ich ausgespart, damit es oben drüber guckt. Weil aber das grüne Papier im Hintergrund so leer wirkte, habe ich es kurzerhand mit einem Cuttlebug Embossing Folder geprägt. Besonders gut gefällt mir das Grid Mesh Ribbon aus meinem Shop, das setze ich unheimlich gerne ein, denn da kann man so schön Sachen oder wie in diesem Falle ein Charm anbinden. Die beiden Schnörkel habe ich aus dem Bo Bunny Papier mit einer CreaTables Stanzschablone ausgestanzt und mit ein paar Glitzersteinen aufgehübscht.

Dies ist der Sketch, nach dem ich gearbeitet habe:


Stamps: LeLo Design, C.C. Designs
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin'Up Soft Suede
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalk, White Gel Pen
Papers: Cardstock: Stampin'Up ; Pattern Paper: Bo Bunny
Punches/Dies: Spellbinders, Cuttlebug, Martha Stewart, Marianne Design
embellishments & Co.: Charm, Spacer, Brads, Rhinestones:
embellishments.de, Flowers: Prima Marketing, Scrappers Floss

Kommentare:

Dani36 hat gesagt…

hallöchen,
die karte ist echt voll süß...

lg dani

Dani36 hat gesagt…

hallöchen,
die karte ist echt voll süß geworden...

lg dani