Samstag, 18. September 2010

Tausch-ATC's fürs Mekka

Leider war meine Woche nach dem Mekka etwas stressig und leider bin ich noch immer gesundheitlich mit einer Erkältung angeschlagen, die einfach nicht weichen will. Trotzdem möchte ich euch noch zeigen, was ich zum Mekka für Tausch-ATC's gemacht habe:


Ich habe diesmal als Motiv 2 Mini-hÄnglars gewählt, mehr nicht. Aber bei der Herstellung von ATC's kann man immer schön Papierreste verarbeiten, die sich so mit der Zeit angesammelt haben. Noch dazu haben sich bei mir jede Menge Ribbon-Reste angesammelt (die hängen hier alle an meiner Schreibtischlampe), die konnte ich dann auch gut dafür benutzen. Ich glaube, meine ATC's sind ganz gut geworden und auch ganz gut angekommen bei den Empfängern. 24 Stück waren es insgesamt, ein paar habe ich tauschen können, wie man in meinem vorigen Post gesehen hat, eines musste ich schon eine Woche vor dem Mekka abgeben, ein weiteres war ich schön seit längerer Zeit jemandem schuldig und bin sehr froh, dass ich diese Schuld endlich begleichen konnte. Hier sehr ihr sie alle nochmal einzeln:



Ich bitte um Entschuldigung für die teilweise schlechte Qualität der Bilder, aber ich musste sie mitten in der Nacht Freitag vorm Mekka knipsen, da war ich wohl nicht mehr ganz so fit. Ein paar ATC's sind noch übrig, wer noch tauschen mag, kann sich gerne bei mir melden!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Sanne,

deine ATC´s sind dir wirklich supergut gelungen! Ich mag sie alle leiden, eines durfte ich mir ja zum Glück aussuchen.
Übrigens hatten wir beide die gleiche Idee am gleichen Tag für unsere Postings:=).

LG nIcole

Mephisto hat gesagt…

Och sind die süüüüß!
Echt schade, dass ich dieses Jahr nich tkommen konnte. So gab es für mich mal keine Tauschis!

Gruß
Domi

Kati hat gesagt…

Ach gott die sind ja knuffig. Wie toll unterschiedlich die alle aussehen, obwohl das Motiv sehr ähnlich ist - staun. Ganz tolle Farben hast du gewählt und die Embellis machen deinem shop alle Ehre!