Sonntag, 12. September 2010

Stempel-Mekka 2010

Puh, war das mal wieder ein Stress vor dem Mekka, oder? Ist ja fast wie Weihnachten mit all den Vorbereitungen und so, aber trotzdem immer wieder schön. Bei mir war es etwas chaotisch, da ich am Freitag erst um 22.55 Uhr wieder gelandet war, aber um 4.15 Uhr wieder aufstehen musste. Zwar hatte ich einiges schon vorher vorbereitet, aber an dem Abend vorher mußte ich doch noch ein bißchen was tun, so war ich recht spät im Bett, und an schlafen ist am Vorabend des Mekka's ja meist auch nicht zu denken, oder? Auf jeden Fall hab ich meine Mädels eingesammelt und ab ging's nach Hagen. Wir waren recht früh da, haben einen guten Parkplatz erwischt und konnten so entspannt das Mekka angehen. Zuerst war es wirklich sehr voll, wie immer eigentlich, oder? Dem Magnoliastand hab ich auch nur kurz eines Blickes gewürdigt, dort war es voll - auch wie immer. Über Mittag war ich mehr mit Treffen, tauschen und quatschen beschäftigt, viele liebe und nette, neue und alte Gesichter, Bekannte und Freunde hab ich getroffen, das war sooooo schön euch alle zu sehen!!! Leider hab ich, obwohl ich meine Kamera dabei hatte, überhaupt gar keine Fotos gemacht, was echt schade ist. Aber ich bin sicher, auf den anderen Blogs sind dafür welche zu sehen!

Nachmittags habe ich dann nochmal die Halle in Ruhe durchstreifen können, später habe ich dann bis zum Schluss ausgiebig mit der lieben Jay Jay geshoppt. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute, hab viele Sachen bekommen, die ich unbedingt haben wollte, am meisten natürlich habe ich Papier gekauft, wie man sehen kann. Hier ein Bild meiner Papier-Ausbeute:



Und beim kaufen des obigen selbigen hat mich doch glatt jemand abgelichtet, hier ist das Beweisfoto:



Dazu dann auch noch ein paar Stempel, Stanzer, Stanzen, Papierblöcke, Briefumschläge und was ich sonst noch so finden konnte:


Getauscht wurde natürlich auch fleißig, und auch ein paar kleine liebe Geschenke (lieben Dank nochmal an die Schenkerinnen *knuff*) habe ich bekommen. Ich hatte jede Menge ATC's zum Tauschen gemacht, die Fotos davon zeige ich noch später.


Jetzt muss ich mal gucken gehen, ob der Termin für's Mekka nächstes Jahr schon bekannt ist, dann trage ich mir den gleich ein. Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Mekka-Tag wie ich, aber leider hab ich mir wohl in Portugal schon eine Erkältung eingefangen. Ich werde sie jetzt noch ein bißchen auf meiner Couch ausruhend pflegen gehen!


Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhhh Sanne,da hast du aber tolle Sachen gekauft. Mein Neid ist dir sicher.Die PB Stempel sind ja knuffig!
Ich glaube nächstes jahr ist wieder 10.+11. September!
LG
Sandy

Sajung hat gesagt…

Hallo Sanne,
da hast Du Dir aber sehr schöne Sachen gekauft. Das Papier sieht traumhaft schön aus.
Bin schon gespannt, was Du damit zaubern wirst.
Hoffentlich hast Du die blöde Erkältung bald hinter Dir. Gute Besserung:-))
Ich fand es schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben.

LG Sabine