Freitag, 3. September 2010

Noch nicht

Kurz bevor es morgen für mich in einen kleinen Kurzurlaub geht, möchte ich euch noch ein bißchen was zeigen, aber noch kann ich es nicht ganz zeigen. Ich habe nämlich für 2 Geburtstagskinder die Geburtstagskarten schon fertig, übergeben werde ich sie aber erst auf dem Stempelmekka am 11.09. Aber trotzdem wollte ich euch schon mal einen klitzekleinen Vorgeschmack zeigen. Die ist die erste Karte:



Und dieses ist die zweite Karte:



Die fertigen Karten werde ich euch dann später zeigen. Ich habe auch einen ganzen Haufen ATC's zum tauschen auf dem Mekka gemacht, doch leider wollten die sich jetzt nicht mehr fotografieren lassen. Das werde ich aber noch nachholen und dann hier auch zeigen. Jetzt muss ich aber ins Bett, muss morgen früh raus! Ich hoffe, viele von euch dann morgen in einer Woche zu treffen!!!


Kommentare:

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Sanne,

was ich so sehen kann sieht schon mal sehr gut aus. Ich freue mich auch auf Samstag in einer Woche und das Mekkatreffen.
Viele liebe Grüße
Zinzia

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Sanne,

ich fand es auch total toll dich gestern zu treffen, auch wenn unser Schnack nur kurz war. Aber vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal, dass wir uns so sehen.

Danek übrigens auch für die klaren Strasssteine, die hab ich ja erst gestern Abend entdeckt. Du bist ein Schatz!!! *drück*

Ganz liebe Grüße

Tanja