Sonntag, 26. September 2010

Geburtstagskarte die 1.

Vor dem Mekka hatte ich ja schon zwei Ausschnitte von Geburtstagskarten gezeigt, die ich dann auf dem Mekka ihren Empfängerinnen übergeben habe. Eine davon möchte ich heute zeigen. Nach langer Zeit hab ich endlich mal wieder einen Penny Black Stempel benutzt, die hab ich wirklich vernachlässigt. Kennt ihr das auch? Die Karte hab ich mal nicht nach einem Sketch oder einer Challenge gearbeitet, aber irgendwo hatte ich eine ähnliche Karte gesehen, die mir gut gefiel, also hab ich mich daran ein wenig orientiert. Coloriert habe ich den süßen Bären mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften, ein paar Highlights hab ich dann mit Shimmerz auf die Herzen gesetzt. Für die Karte habe ich dann mal wieder Bo Bunny Papier genommen, in diesem Falle von einem Bogen aus der Serie "Love Bandit" die Vorder- und Rückseite, die passen echt toll zusammen.


Die andere Karte zeige ich dann später noch! Dann kommt noch eine Geburtstagskarte und danach hoffe ich, dass ich ein bißchen Zeit für Halloween-Karten habe, das Thema reizt mich dieses Jahr sehr!

Stamps: Penny Black, C.C. Design
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin'Up Chocolate Chip
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Shimmerz
Papers: Cardstock: Bazzill, Stampin'Up, Pattern Papers: Bo Bunny
Punches/Dies: Martha Stewart, Stampin'Up, EK Success
Embellishments & Co.: Brads, brown Flowers:
embellishments.de, pink Flowers: Prima Marketing, Lace, Half Beads from stash

Keine Kommentare: