Dienstag, 17. August 2010

Ein paar Geburtstagskarten

So, damit hier mal wieder was passiert, zeige ich ein paar Geburtstagskarten der letzten Zeit, und das mal ziemlich kommentarlos, denn so viel gibt es dazu nicht zu sagen, fürchte ich.

Die erste Karte habe ich für meinen Papi gemacht, der fährt gerne Rad, da passte das Motiv doch wirklich sehr gut. Hab das Fahrrad auch grün gemacht, da sein Fahrrad grün ist. Und passend dazu hab ich gleich ein neues Fahrrad-Charm aus meinem Shop einsetzen können.



Stamps: Penny Black, C.C. Designs
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin'Up Chocolate Chip
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalks, Silver Gel Pen
Papers: Cardstock: Stampin'Up; Pattern Paper: ChatterBox
Punches/Dies: Martha Stewart
Embellishments & Co.: Brads, Flowers, Charms:
embellishments.de, Scrappers Floss


Und hier wollte ich mal wieder eine etwas schlichtere Karte machen. Ich denke, das Motiv und alles spricht genug für sich, da musste nicht noch viel mehr drauf. Das Papier von Bo Bunny im Hintergrund ist im Moment mein Lieblingspapier.


Stamps: Penny Black
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin'Up Soft Suede
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalk
Papers: Cardstock: Stampin'Up; Pattern Papers: Bo Bunny
Punches/Dies: Stampin'Up Punches
Embellishments & Co.: Flowers, Brads, Gemstones:
embellishments.de


Bei der letzten Karte habe ich mal wieder das Motiv mit meinen Twinkling H²O's coloriert. Dazu hab ich es auch noch mit relativ neuen Spellbinders ausgestanzt und auch ein Geburtstagsgeschenk endlich eingeweiht: Die grünen Blätter sind aus einem Set von Sizzix, die finde ich echt super. Ebenso kam dann endlich der Stiefmütterchen-Bordürenstanzer von Martha Stewart kam endlich zum Einsatz.

Stamps: Magnolia, Hero Arts
Ink: Memories Black, Stampin'Up Chocolate Chip
Coloration: Twinkling H²O, Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalk, White Gel Pen

Papers: Cardstock: Bazzill; Pattern Paper: Rico Design
Punches/Dies: Spellbinders, Martha Stewart, Sizzix
Embellishments & Co.: Ribbon, Flower, Button:
embellishments.de, Scrappers Floss, Gemstones: Kaisercraft


Das war's dann auch erstmal wieder von mir! Ich hoffe, ich kann hier bald wieder was neues zeigen, aber im Moment ist etwas Stress angesagt, da ich in knapp 3 Wochen Urlaub hab und vorher noch vieles vorbereitet werden muss.

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Lauter schöne Karten!!!

Bengelmama hat gesagt…

3 umwerfende KArte. Ich finde sie perfekt gelungen.

NAdine

Litta hat gesagt…

Mir gefallen auch alle drei Karten sehr gut.

LG von Litta