Mittwoch, 28. Juli 2010

Papertake Weekly Challenge - Sketch #45

Ich weiß, ich weiß, langsam entwickle ich mich zu einer sehr seltenen Bloggerin. Das tut mir auch sehr leid, aber meine Zeit zum stempeln wird irgendwie immer knapper. Meine Mutter ist derzeit sehr krank und benötigt Betreuung, da geht viel Zeit bei drauf. Trotzdem hab ich endlich mal wieder eine Karte für eine Challenge gemacht. Der Sketch bei Papertake Weekly Challenge diese Woche hat mir sehr gut gefallen, so konnte ich ihn auch schnell umsetzen:


Ich habe es sogar geschafft, auf der Karte 3 verschiedene Papiere einzusetzen, das war gar nicht so einfach. Aber diese sind alle aus einer Serie und bei einem Papier konnte ich Vorder- und Rückseite einsetzen. Außerdem habe ich ein Geburtstag geschenkt auch gleich benutzen, das schöne Herz unten links ist mit einem neuen Martha Stewart Stanzer ausgestanzt. Hier hab ich noch ein Close Up, da ich verschiedene Teile des Kleides und die Schleifen im Haar noch mit Shimmerz verziert habe:


Leider hat das Foto die Farben ein wenig verfälscht, weil es auch schon recht dunkel ist, denn eigentlich passen die Lilatöne des Cardstocks und der Flowers besser zusammen. Und dies ist der Sketch nach dem ich die Karte gemacht habe:


Stamps: Magnolia, C.C. Designs
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin'Up Soft Suede
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Shimmerz
Papers: Cardstock: Stampin'Up; Pattern Paper: imaginisce
Punches/Dies: Martha Stewart

Embellishments & Co.: Flowers, Brads: embellishments.de, Gemstones: Kaisercraft


Kommentare:

Gry-Heidi hat gesagt…

Tilda is sooo cute :) Your painting is beautiful !
Stunning card with beautiful colors!

Hugs, Gry-Heidi :o)

Sajung hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Das gestanzte Herz ist ein echter Hingucker.
Deiner Mama wünsche ich gute Besserung. Ich denk an euch.

Liebe Grüße,
Sabine

Jill hat gesagt…

beautiful card Sanne I love the image so cute thanks for joining us at PTW hugs Jill xx