Dienstag, 13. Juli 2010

Lili of the Valley Challenge 57

Und schon wieder hat es sehr lange gedauert, bis ich endlich mal wieder was neues zeigen kann, aber bei dieser Hitze draußen macht stempeln echt keinen Spaß. Da ich aber ein bißchen Zeit hatte in den letzten Tagen, habe ich einfach der Hitze und meinem nörgelnden Kreislauf getrotzt und habe doch ein wenig gestempelt. Ich brauche ja dringend noch Geburtstagskarten, so habe ich endlich mal wieder ein Motiv von Lili of the Valley benutzt, ist der Thomas nicht niedlich mit seinem riesigen Blumenstrauß?

And again it is a long time ago since my last blog posting. But the heat outside is nearly killing me and with that I don't had fun with stamping. However I have had some free time therefore I have ignored the heat and my moaning circulation and so I have stamped. I am really in need of birthday cards, and finally I have used a stamp from Lili of the Valley. Isn't Thomas with his bouquet gorgeous?


Ich habe die Karte nach dem aktuellen Sketch von LOTV's Challenge Blog gemacht. Leider ist die Karte nicht sehr aufwändig geworden, aber trotzdem gefällt sie mir so sehr gut. Alle Embellishments auf dieser Karte sind übrigens aus meinem Shop. Und hier ist der Sketch für die Karte:

I have made the card corresponding to the sketch on the LOTV's Challenge Blog. The card isn't very extravagant, but I like it like this. All of the embellishments I have used for this card are from my Shop. And this is the sketch:


Stamps: Lili of the Valley, Hero Arts
Ink: Versafine Vintage Sepia, Stampin'Up Soft Suede

Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Sakura Gelly Roll
Papers: Cardstock: Stampin'Up; Pattern Paper: imaginisce
Punches/Dies: Stampin'Up Horizontal Slot
Embellishments & Co.: Flowers, Spacer, Brads, Charm, Ribbon: embellishments.de, Scrappers Floss

Kommentare:

Bev hat gesagt…

Oh this is just so pretty! Thanks so much for joining us at LOTV this week x

CraftyC hat gesagt…

This is gorgeous Sanne, you have done the sketch proud. Thanks for taking part in the LOTV Challenge!
Clairex

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card Sanne, beautiful colours.
luv
Debby

Susanne hat gesagt…

Supersüß geworden, Sanne!
Knuffels, Susanne

craftycrafter hat gesagt…

so pretty I love it Dorothy

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wie unglaublich süss, richtig klasse deine Karte.

Liebe Grüße
Stefanie