Samstag, 19. Juni 2010

Sketch Saturday Week #107

Da hab ich diese schöne Geburtstagskarte nach dem tollen Sketch von Sketch Saturday gemacht, hab sie am Sonntag auch der Empfängerin übergeben und dann die ganze Woche vergessen, sie rechtzeitig hier auf dem Blog zu zeigen! Man, wirklich zu blöd. Aber naja, egal, sowas passiert. Dann zeige ich sie eben jetzt, auch wenn es zu spät ist, sie dort noch zu verlinken! Der Sketch hat mir wirklich gefallen und es hat Spaß gemacht, ihn nachzuarbeiten. So sieht die aufgestellte Karte aus:

I have made this lovely birthday greeting card, have played with the wonderful Sketch from Sketch Saturday, handed the card over to the receiver on sunday and then I forgot the whole week over to blog this card here in time! Oh man, shit happens, this is too bad. But then I will show it to you now, even if it is too late to post it on the challenge blog. I loved to play with the wonderful sketch. This is how the card look like when the front side is set up:

Für die Vorderseite der Karte hab ich das schöne Papier "Tiptoe Through Tulips" von imaginisce aus der Serie "For Peep's Sake" genommen, das ist leicht beglitzert, sieht wunderschön aus und auch die Rückseite des Papiers passt super dazu. Diese konnte ich sie gleich mit einsetzen und alles macht einen harmonischen Eindruck. Die Tilda aus der "Chasing Butterfly" Collection von Magnolia habe ich mit Spellbinders ausgestanzt, den Rand mit einem hellblauen Stempelkissen geinkt und mit olivgrünem Cardstock von Stampin'Up gemattet. Die Schnörkel hab ich mit einem Stanzer von McGill aus dem gleichen Cardstock ausgestanzt. Die unteren drei Reihen Papier sind mit einem Martha Stewart Stanzer ausgestanzt. Die Flowers, Spacer und Brads sind aus meinem Shop.

On the front side of the card I have used the pattern paper "Tiptoe Through Tulips" from the imaginisce line "For Peep's Sake", this has a little glitter on it, looks really wonderful and also the back side of the paper is matches perfectly. Therefore I have used it also for my card and goes really good with it. I have used my spellbinder dies for the Tilda from the "Chasing Butterfly" collection, have inked the edges with a light blue ink and matted it with olive-green cardstock from Stampin'Up. The punched flourishes are made with a puncher from McGill from the same cardstock. For the three lines on the lower part of the card I have used a Martha Stewart punch. Flowers, Spacers and Brads are from my Shop.


Für den 2. Teil der Karte habe ich wieder die Rückseite von dem schönen imaginisce Papier eingesetzt und dazu eine Bordüre aus gelbem Stampin'Up Cardstock mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht, die ich noch mit ein paar Halbperlen verziert habe. Den gelben Cardstock habe ich dann auch darunter noch benutzt und darauf diesen schönen Blümchen-Hintergrund gestempelt, den ich dann noch weiß embosst habe - das liebe ich. Der Happy Birthday Schriftzug ist von Hero Arts, der dann mit den ovalen Stanzern von Stampin'Up ausgestanzt wurde.

For the second part of the card I have used again the backside of the lovely pattern paper from imaginisce and have added a border made from yellow cardstock from Stampin'Up with a Martha Stewart punch which I have decorated with some half beeds. I have used the same cardstock underneath and stamped some flowers onto it, which I have embossed with white embossing powder - I love this. The sentiment is from Hero Arts and punched with the oval punches from Stampin'Up.


Aber der Hingucker ist doch die tolle Blume in der Ecke, oder? Die habe ich mit der Cricut aus weißem Cardstock ausgestanzt bzw. ausstanzen lassen und anschließend habe ich den Mittelteil der Blütenblätter mit einem hellgelben Tombow-Stift eingefärbt. Zum Schluss habe ich die Blütenblätter noch ein wenig geknickt und in Form gebogen. Auch die grünen Blätter unten drunter gehören zu diesem Set.

But the eye-catcher on this card is the wonderful flower in the corner, isn't it? My Cricut machine did the work for me this time. It punched the flower out of white cardstock. Then I have added some light yellow color with a Tombow Marker to the middle of the petals and then I have bent the petals in shape. The green leaves are also from the flower set for the Circut.

Und zu guter letzt hier noch der Sketch, nach dem diese Karte entstanden ist:

Last but not least this is the sketch I have used for this card:



Tja, wie gesagt, ich bin zu spät dran, um sie noch für die Challenge einzureichen, aber zeigen wollte ich sie trotzdem gerne. Ich hoffe, wenn ich wieder eine Karte nach einer Challenge mache, werde ich sie rechtzeitig einsenden!

Okay, like I said, it was to late to enter this card to the challenge, but I wanted to show the card in any case. I hope that I will make it in time the next time I will make a card for a challenge!

Stamps: Magnolia, Hero Arts, Sirius Hobby
Ink: Memories Black, Stampin'Up: Bashful Blue, Soft Suede
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Shimmerz, Tombow Marker
Papers: Cardstock: Stampin'Up, Pattern Paper: imaginisce
Punches/Dies: McGill, Martha Stewart, Stampin'Up, Spellbinders, Cricut
Embellishments & Co.: Flowers, Spacers, Brads: embellishments.de, Half Beads and Ribbon from stash



Kommentare:

TaraG hat gesagt…

Oh! WOW!!! This is absolutely gorgeous, Sanne! I am sure the lucky recipient just cherished it! I love the colours yellow and blue together and the touch of green is just perfect...so summery! Tilda looks adorable...coloured beautifully! That big bloom is just stunning...WOW!!! Love this card to bits, hun!
Hugs,t

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh ist die schön. So wundervolle Farben. Eine Traum von Karte.

Nadine

Kleine85 hat gesagt…

Hi Sanne,

wie ich in meinem Mail ja schon geschrieben hatte, mir gefällt dein Kärtchen richtig gut. Es passt alles so super zusammen, die Coloration ist dir auch mal wieder richtig gut gelungen.

Viele liebe Grüße

Tanja

Nannieflash hat gesagt…

Hi Sanne, fabulous cards love them both, beautiful papers and stunning designs. With love and hugs Shirleyxxx

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh Sanne, das sieht klasse aus.
Diese Blüte mit der Cricut, die ist der Oberburner, die hast du so schön hinbekommen.

Liebe Grüße, Nadine

Grenouille Greetings hat gesagt…

Love this pretty yellow and blue card! Beautiful flower too! Warmest wishes, Lesley