Dienstag, 1. Juni 2010

2 Geburtstagskarten

Ich weiß, es war jetzt ziemlich lange ruhig um mich. Das heißt aber nicht, dass ich nicht kreativ war. Es ging mir einfach nur nicht so flott von der Hand, und so bin ich auch mit meinen Geburtstagsgrüßen im Moment ziemlich hinterher. Nun aber habe ich 2 Karten an liebe Geburtstagskinder abgeschickt und hoffe, dass sie auch schon angekommen sind und Freude bereitet haben.

I know it was a little bit quite here the last days. But that doesn't mean that I wasn't creative. The problem was that I wasn't that quick, therefore I am really belated with my birthday greeting cards. Finally I have sent two cards and I hope they have already received and gave pleasure to the receivers.

Bei der ersten Karte habe ich ein neues hÄnglar-Motiv mit meinen Twinkling H2O's coloriert. Ich finde die Motive einfach immer noch zu niedlich, und alles mit Herzen liebe ich ja sowieso. Damit es nicht so leer um das Motiv herum ist, habe ich ein wenig Faux-Stitching am Rand gemacht und die Nähte mit einem rosa Stifte gezogen. Ich hatte auch mal wieder Lust auf rosa-braun, und hoffe, dass die Karte der Empfängerin gefällt.

For the first one I have used a new hÄnglar stamp and have colored it with my Twinkling H2O's. I really like the hÄnglar stamps and I love hearts anyway. The border around the images seemed a little empty, therefore I have put some Faux-Stitching onto it and made the stitching with a rose pencil. I was really in mood for the color combination of rose and brown and I hope, the receiver likes it, too.


Stamps: hÄnglar, Hero Arts
Ink: Memories Black, Stampin'Up Chocolate Chip
Coloration: Twinkling H²O's, Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen, Chalks
Papers: Cardstock: Bazzill, Stampin'Up, Pattern Paper: Rayher
Punches/Dies: Spellbinders, Stampin'Up
Embellishments & Co.: Flowers, Charms, Brads, Ribbon:
www.embellishments.de, Half Beads


Auch bei der 2. Karte konnte ich an dem hÄnglar-Motiv nicht dran vorbei, die kleine ist einfach zu süß, wie sie da so sitzt. Da ich weiß, dass die Empfängerin gerne lila mag, hab ich mich mal in der Farbe versucht. Hier habe ich dann wieder mit meinen Aquarellstiften coloriert, das ist einfach immer noch meine favorisierte Art für die Coloration. Das Motiv ist mit neuen Spellbinders-Schablonen ausgestanzt und auch der Herz-Stanzer konnte endlich mal zum Einsatz kommen.

For the second card I have used also a hÄnglar stamp, I love this cute little one, she is so lovely sitting there. I know that the receiver of this card loves the color lilac, therefore I have tried this color. The coloration I have made with my Watercolor Pencils, it is still my favorite method for the coloration. For the cutting of the image and layer I have used some new Spellbinder Dies and also I could use a still unused heart punch.



Stamps: hÄnglar, Hero Arts
Ink: Memories Black, ColorBox Heliotrope
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen, Chalks
Papers: Cardstock: Bazzill, Pattern Paper: Daisy Bucket
Punches/Dies: Martha Stewart, Spellbinders
Embellishments & Co.: Brads, Charms, Ribbons:
embellishments.de, Flowers: Prima Marketing


Das war's erstmal für heute, aber ich hab noch eine Karte zum zeigen, aber die zeige ich dann später!

Okay, that's it for today! I still have another card to show, but I will save it for later!


Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Und die 2 Karten sind wunderschön geworden. Es past alles perfekt zusammen.

Nadine

craftycrafter hat gesagt…

both of these cards are very beautiful, kind regards Dorothy

Sajung hat gesagt…

Also ich kann mich nicht entscheiden, welche der beiden Karten schöner ist. Ich finde beide echt klasse.
LG Sabine

Litta hat gesagt…

Hallo Sanne,

grad habe ich Dir eine Mail geschickt, ich hoffe, die Adresse stimmt noch die ich hatte.

Die erste Karte ist jetzt meine *freu* und gefällt mir richtig gut! Vielen Dank - auch für das schöne Papier!!

Knuddels von Litta

Conibaer hat gesagt…

Beide Karten sind absolut klasse geworden! Und was die Motive angeht, kann ich Dir nur ganz zustimmen! :o)

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo Sanne,
schöne Karten sind das. Die Lilane finde ich richtig klasse! Wunderschön!
Liebe Grüße,
Carola

Grenouille Greetings hat gesagt…

I am very behind with my blog visits and I'm trawling through sites and just leaving one comment on a particular favourite from recent makes. I really like the image on this card and your colouring is lovely. The papers and the overall card design in the bold black and purple really popped for me too! Very pretty! Warmest wishes, Lesley