Sonntag, 25. April 2010

Papertake Weekly Challenge - Sketch # 39 + Just Magnolia Anything Goes

Und auch diese Woche mache ich wieder bei der Papertake Weekly Challenge mit, da sie dort wieder einen tollen Sketch hatten. Ebenfalls passt die Karte zur aktuellen Challenge bei Just Magnolia, dort ist diese Woche das Thema "Anything Goes" also im Prinzip keine spezielle Vorgabe. Die süße Tilda mit der Tulpe habe ich wieder mit meine Twinkling's coloriert, ich hatte da so eine Phase, wo ich viel damit ausprobiert habe. Und auch hier habe ich wieder nicht so viel Schnickschnack auf der Karte, aber ich fand sie einfach gut so und wollte nicht noch mehr drauf machen.

Again this week I want to participate in the Papertake Weekly Challenge, because they have a wonderful Sketch this week. And also I want to participate with this card in this weeks challenge over at Just Magnolia, the theme this week is "Anything Goes". I have colored the cute Tilda with Tulip again with my Twinkling's, because I tried to color with them a lot the last days. And also this card is a little bit simple because when I was finished I didn't wanted to place more onto it.


Eigentlich ist es eine Karte zum Geburtstag. Da ich diese Karte aber persönlich überreicht habe, fand ich den Spruch so passend dazu. Und dies ist der Sketch, nach dem ich gearbeitet habe:

Because this card was handed personally to the receiver, I haven choosen this sentiment for this birthday card. This is the sketch I have used:


Stamps: Magnolia, C.C. Design
Ink: Memories Black, Stampin' Up: Chocolate Chip
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Twinkling H²O's, White Gel Pen, Chalks
Papers: Cardstock: Bazzill; Pattern Paper: Basic Grey Origins
Punches/Dies: Spellbinders, Stampin' Up
Embellishments & Co.: Charms, Ribbon, Flowers, Buttons:
embellishments.de


Kommentare:

gila hat gesagt…

Hallo Sanne,
Deine Karte ist wunderschön, toll umgesetzt. Und schöne Farben
lg gila

Pink Blossom Creations hat gesagt…

Beautiful card. The colours of your paper are great and love the image
Thanks for joining in with PTW
Caroline x

sasibella hat gesagt…

Na die kommt mir aber bekannt vor.*lach*
Ich muß sagen,das Foto wird der Karte nicht gerecht. Die ist in echt viiiiiiiieeeel schöner und perfekt so wie sie ist.Ich glaub Sabine wird ihre Karten erstmal wochenlang streicheln.*lach*
War schön gestern!
LG
Sandy

TinaB hat gesagt…

Beautiful card and I love your blog xx

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Beautiful! Love that image and the pretty papers and colors you've used. Thanks for sharing your creation with us at JM this week, hope to see you back again next week! :)

Sajung hat gesagt…

Und diese wunderschöne Karte wohnt nun bei mir*freu*.
Das Papier ist sooo schön und das Motiv so toll coloriert. Wie Sandy schon sagt, ich streichel nur noch *g*.

LG Sabine

Conibaer hat gesagt…

Ja, im Original ist die Karte echt noch viel schöner! :o)