Sonntag, 11. April 2010

Papertake Weekly Challenge - Sketch # 38

Heute zeige ich mal eine etwas schlichtere Karte, die grade eben fertig geworden ist. Das Motiv habe ich ganz neu und musste unbedingt mal benutzt werden, da ich sie voll niedlich finde. Coloriert habe ich sie mit meinen Twinkling H²O's, wie man auf dem Foto ein wenig an dem Schimmer erkennen kann. Nur für das Gesicht habe ich meine Aquarell Stifte genommen, weil ich da die Farbe für's Gesicht passender finde. Neu sind auch die Spellbinders Labels Eleven, der Stanzer von Martha Stewart und auch die großen blumenförmigen Spacer auf den Flowers. Also ganz viel neues benutzt auf der Karte. Das Basic Grey Papier mag ich auch total gerne.

Today I show you a quite simply card, which I have just finished. The stamp is quite new and I wanted to use it because the little girl is too cute. I have colored the image with my Twinkling H²O's, you can see the shimmer a little bit on the picture. Only for the face I have used the watercolor pencils because they provide a matching color for the flesh tone. Also new and used for the first time are the Spellbinders Labels Eleven, the Martha Stewart Punch and also the big bloomy Spacers on top of the Paper Flowers. A lot of new items on this card. The Basic Grey Paper is also adorable.





Die Karte habe ich für die aktuelle Challenge bei Papertake Weekly Challenge gemacht. Dort gibt es diese Woche diesen schönen Sketch, den ich gerne als Grundlage für meine Karte genommen habe:

I have made the card for the Papertake Weekly Challenge. There is this lovely sketch this week which I loved to use it for my card.




So, jetzt muss ich zurück an den Basteltisch, da warten noch weitere Karten auf mich!

Okay, back to work now, on my desk there are some unfinished cards waiting for me to finish them!


Stamps: hÄnglar, Hero Arts
Ink: Memories Black, Stampin' Up: Chocolate Chip
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Twinkling H²O's, White Gel Pen, Chalks
Papers: Cardstock: Bazzill; Pattern Paper: Basic Grey Blush
Punches/Dies: Spellbinders, Martha Stewart, Stampin' Up
Embellishments & Co.: Charms, Ribbon, Brads, Flowers, Gemstones:
embellishments.de


Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

So schlicht finde ich die Karte gar nicht.:O) Mir gefällt sie und der Sketch sit auch super umgesetzt.

NAdine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Sanne,

eine total knuffelige Karte ist das geworden und die Coloration finde ich richtig schön. Die guten alten Twinklings können doch einiges, gelle *gg*

Liebe Grüße, Nadine

Nicole hat gesagt…

Hallo Sanne,

ich finde deine Karte ganz wunderbar gelungen! Das Motiv ist auch wirklich knuffig!

LG Nicole