Dienstag, 23. März 2010

Easel Card Just Magnolia

Ich habe grade mit Schrecken festgestellt, dass ich ja seit einem Monat nicht mehr gebloggt habe. Ihr müßt ja denken, dass ich gar nichts mehr mache. Stimmt aber gar nicht. Ich war schon noch kreativ in letzter Zeit, hab aber keine Zeit zum bloggen gefunden. Nun zeige ich euch aber mal mein neuestes Werk. Ich habe für eine liebe Freundin zum Geburtstag eine etwas voluminösere Easel Card gemacht, die passend für die aktuelle Challenge bei Just Magnolia ist. Weil ich die Karte persönlich übergeben habe, konnte ich mich da ein wenig austoben und habe ganz viele Flowers und eine große Schleife auf der Karte angebracht. Für das Design habe ich mich an einem älteren Sketch bei Just Magnolia orientiert, vielleicht kann man den ja erkennen. Das Motiv ist ein recht neues von Magnolia, ich hab es für diese Karte zum ersten Mal benutzt, und ich finde es total süß!

I was in shock when I've noticed that I haven't blogged for a month now. You may think that I wasn't creative, but this is not true. I was creative during the last month, but I haven't got the time to show you something on my blog. But now I want to show you my newest card. As a birthday card for a very good friend I have made this really voluminous easel card, which is matching for the actual challenge on the Just Magnolia Challenge blog. I have also used a sketch from an older challenge at Just Magnolia. The image is a new stamp from Magnolia, I used it for the first time and I really love it!


Hier nochmal ein besserer Blick auf die Vorderseite der Karte. Ich habe, wie schon gesagt, recht viele Flowers angebracht, was echt Spaß gemacht hat. Ein paar kleine Strasssteine habe ich als Akzente gesetzt und das Motiv noch ein wenig mit Shimmerz verziert. Hinter die Blumen auf der Ecke rechts unten habe ich noch eine kleine Stecknadel gesetzt, und an den Schnörkel auf der linken Seite habe ich noch ein Marienkäfer-Charm angehängt.

Here you can have a better lock on the front side of the card. I have used a lot of flowers, what I really like. I have also added some litte gemstones and used Shimmerz on the stamped image. Behind the flowers on the right side I have placed a head pin and have tied an ladybug charm to the flourish on the left side.



Und hier noch ein Blick auf die große Schleife. Leider verdeckt sie den Geburtstagsspruch ein wenig, aber da sie aus Organza ist, kann man doch recht gut durchgucken und den Spruch sehen. Für die ganze Karte habe ich von Basic Grey das Papier aus der Serie Eva genommen, es passte so gut zu der Lieblings-Farbkombi der Empfängerin ;-)

And here you can see the big bow on the card. Unfortunately she covers a little bit the sentiment, but it is a organza ribbon, therefore you can see the sentiment through the ribbon. All papers I have used for this card are from the Basic Grey serie Eva, it matches perfectly, because these colors are the favourites of the receiver of this card ;-)



Stamps: Magnolia, Lelo Design, Papermania
Ink: Memories Black, Stampin' Up: Chocolate Chip, Old Olive
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Shimmerz
Papers: Cardstock: Stampin' Up; Pattern Paper: Basic Grey
Punches/Dies: Spellbinders, Branch punch, Bosskut, Stampin' Up
Embellishments & Co.: Charms, Ribbons, Brads, Flowers, Gemstones:
embellishments.de, Half Beads


Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Sanne,

mensch, die ist ja toll geworden!! Wunderschön, die würd mir auch gefallen *lach*

viele liebe Grüße

Tanja

Marushy hat gesagt…

Huhu Sanne,
wow du hast hammer wundervolle Karte gezaubert. Gefällt mir super. Viele Details gibt es da zu entdecken. Klasse

Gruß
Kathy (Marushy) ;o)

Bengelmama hat gesagt…

Eine bezaubernd schöne KArte. Super Farbabstimmung und wunderschön coloriert.

Nadine

Mina hat gesagt…

beautiful card Sanne, I love the organza bow it makes it even more special...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

freaky hat gesagt…

WOW Sanne, die ist ja traumhaft schön!! Das Du damit gewonnen hast, gönne ich Dir von Herzen!!
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!

LG; Nicole

Andrea hat gesagt…

Such a beautiful card - Your colouring is beautiful and I love the ribbon you have used.
Congratulations on winning the challenge - enjoy your prize!
Love, Andrea xx

Katja hat gesagt…

Die Karte ist fantastisch. Und das Motiv ist ja süß.

Liebe Grüße, Katja

Litta hat gesagt…

Wow, die Karte ist super geworden, das Motiv finde ich allerliebst - und das Ribbon ist ja toll!!!

LG von Litta

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist absolut süß gewoden! Ein echter Hingucker!