Donnerstag, 28. Januar 2010

Take time to catch some snowflakes

Endlich hatte ich mal wieder Lust und Zeit, eine Karte für eine Challenge zu machen. Bei Just Magnolia gibt es diese Woche einen tollen Sketch von Jay Jay, der mir echt gut gefallen hat. Die süßen Schneemänner von Magnolia haben es mir sowieso angetan, die gucken so niedlich! So hab ich auch endlich mal wieder das schöne Papier von Magnolia benutzt und ebenso ein tolles neues Schneeflocken-Ribbon aus meinem Shop. Der Spruch ist aus einem Schneeflocken-Set von Penny Black, ich finde, der passt einfach super dazu.

Finally I found the time and the mood to work on a card for a challenge blog. This week over at the Just Magnolia challenge blog they have a great sketch from Jay Jay which I have used. I really love those snowmen from Magnolia, aren't they too cute? Also I have used the wonderful pattern paper from Magnolia and a new snowflake ribbon from my Shop. The sentiment is from a set of clear stamps from Penny Black and it is really good matching I think.


Und dies ist der Sketch dazu:

This is the sketch I have used:


Während der Weihnachtskarten-Produktion sind mir meine Twinkling H²O's wieder in die Hände gefallen. Damit habe ich früher viel coloriert, bevor ich mit Aquarell-Stiften angefangen habe. So hatte ich Lust, mal wieder damit zu colorieren, denn sie glitzern ja so schön. Die Schneeflocke habe ich gar nicht coloriert, sondern nur mit Stickles ausgefüllt. Vielleicht kann man das auf diesem Foto ein wenig erkennen.

While working on my christmas cards I have found in my stash my Twinkling H²O's. A long time ago I have used them for my coloration before I have started with the watercolor pencils. I really wanted to use them again, because I like the sparkling. I have not colored the snowflake the snowman is holding, I have just put Stickles onto it. Maybe you can see it on the picture.


Auf diesem Close Up kann man ein Stück von dem tollen neuen Schneeflocken Ribbon sehen. Ich finde es total schön.

On this close up you can get a glimpse of the the wonderful new snowflake ribbon. I'm really loving it.


Und hier noch zwei weitere Close Up's von den Schneeflocken, die habe ich mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht, an den Rändern ein wenig hellblau gewischt und dann mit einem Glitzer-Brad befestigt. Auf dem anderen Bild ist nochmal der Spruch zu sehen.

And here are two more close up's from the snowflakes I have punched with a Martha Stewart punch, then inked on the edges and fixed with a sparkling brad. On the other picture you can get a glimpse of the sentiment.



Stamps: Magnolia, Penny Black
Ink: Memories Black, Stampin' Up Chocolate brown, Light blue
Coloration: Twinkling H²O, Stickles
Papers: Cardstock: Bazzill, Pattern Paper: Magnolia
Punches: EK Success, Martha Stewart
Embellishments & Co.: Ribbon, Brads: embellishments.de, Spellbinders




Kommentare:

Ine hat gesagt…

Ich war ja dabei als die Karte entstanden ist und finde sie wirklich super klasse! Sehr harmonisch alles und der Spruch passt echt gut :-)
Knuff
Ine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Waudeine Karte sieht wunderschön aus gefällt mie supi gut
GLG Nicole

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist echt supertoll geworden! Und wenn dann alles noch so passend schimmert, ist das genial! :o)

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Sanne

ich bin über einen anderen Blog hier reingepurzelt *gg...wunderschöne Sachen zauberst Du...das Kärtchen ist ´ne wahre Wucht...gefällt mir wirklich supergut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Schneeflocken-Karte ist wunderschön geworden.
Das süsse Motiv hast Du schön coloriert. Das Papier und die Schneeflocken sind auch klasse.
Liebe Grüße
Swantje

Katja hat gesagt…

Eine tolle Karte. Und der frostige Effekt der Winterkarte kommt super rüber.

Liebe Grüße, Katja

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Tolle Karte... gefällt mir total gut...

wünsche dir ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße
Sandra

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,eine ganz süße und wunderschöne Karte ist das!
Auch deine anderen Karten gefallen mir sehr!

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ;-)

LG Manu! ;-)