Donnerstag, 31. Dezember 2009

Happy New Year!



Ich wünsche all meinen Bloglesern heute einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, ihr feiert heute alle schön hinein. Meine selbstgemachten Berliner brutzeln schon im Ofen, gefüllt sind sie auch mit selbstgemachter Marmelade und Nutella ;-) Für das neue Jahr wünsche ich euch allen alles Gute, viel Glück und Gesundheit sowie viele schöne Ideen und ganz viel Zeit für kreatives! Ich werde im nächsten Jahr noch ein paar von meinen Weihnachtskarten zeigen, da ich die letzten Tage leider nicht dazu gekommen bin. Und danach geht es dann weiter mit Winterkarten!



Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!



Mit einem Foto von unserem diesjährigen Weihnachtsbaum möchte ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben wünschen! Wie man sehen kann, liegen unter unserem Baum auch schon ein paar Geschenke. Ich hoffe, der Weihnachtsmann hat auch was für mich da gelassen, ich war nämlich schön artig dieses Jahr!

With a picture of our Christmas tree I would like to wish everyone a happy and merry Christmas with all your dear ones around you. As you can see, there are already some presents under the tree. I hope Santa has left one for me, because I was really nice this year!


Mittwoch, 23. Dezember 2009

hÄnglar Weihnachtskarte

Wie versprochen zeige ich heute noch eine von meinen Weihnachtskarten. Ich hatte das Glück, dass ich ein paar von den neuen hÄnglar Weihnachtsmotiven bekommen habe. Dieses Motiv mit der Kugel finde ich sehr schön. Ich habe die Kugel diesmal mit den Twinkling H²O's coloriert, damit sie auch echt wirkt. Das Pattern Paper im Hintergrund hab ich erst vor ganz kurzer Zeit für mich entdeckt, und finde es echt wunderschön.

As promised I will show you now another one of my Christmas cards. I was lucky that I was getting some of the new Christmas stamps from hÄnglar. This image with the ornament I really like. I have colored the ornament with my Twinkling H²O's, so that it looks really realistic. The pattern paper in the background I have found just a few days ago and I think it is really gorgeous.


Heute habe ich mit meiner Familie die letzten Besorgungen gemacht und den Baum geschmückt. Jetzt muss ich noch meine Geschenke einpacken, damit meine Lieben auch was auszupacken haben morgen.

Today I made our last shopping for the Christmas days together with my family and we have decorated our Christmas tree. Now I have to go and wrap my Christmas presents, otherwise my dear ones have nothing to unwrap tomorrow.


Stamps: Lily of the valley, hÄnglar
Ink: Memories Black, ColorBox Chestnut
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Twinkling H²O, White Gel Pen, Shimmerz
Papers: Cardstock: Stampin' Up, Pattern Paper: Fancy Pants, Basic Grey
Embellishments & Co.: Brad, Charms:
embellishments.de, Punches: Stampin' Up, EK Success, Half Beads, Prima Flowers

Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachts-Bärchen

Der Dezember vergeht dieses Jahr wirklich wie im Fluge. Geht es euch auch so? Und Weihnachten wird auch irgendwie immer stressiger. Naja, ich habe nun endlich alle meine Weihnachtskarten, die ich mir vorgenommen habe, fertig gebastelt und abgeschickt, Weihnachtsgeschenke hab ich schon länger alle zusammen und auch meine Pralinen, die ich ja jedes Jahr zum verschenken selber mache, sind auch fertig und teilweise schon wieder vernascht. Aber nun kann ich euch auch wieder was zeigen, denn ein paar Karten sind schon bei ihrem Empfänger angekommen. So wie diese hier. Dieses Jahr habe ich die süßen Bären von Lili of the Valley entdeckt, die sind einfach zu süß, ich musste sie einfach alle haben. Und auf dieser Karte habe ich dann mal einen davon verarbeitet.

Time is flying this december. Don't you think so? And Christmas is getting more stressful every year. But I finally finished all the christmas cards I wanted to send and have already mailed them. All christmas presents are bought. And also I have finished the production of my chocolate truffes, which I give away for christmas every year, some of them are already eaten. As some cards are already arrived at their receiver I can show you a new one today. This year I am a huge fan of the bears from Lili of the Valley, aren't they cute? They were a must have for me, therefore I bought them all. On this card I have used one of them.



Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen öfter zu bloggen, da ich noch ein paar mehr Karten zeigen könnte. Aber ich bin noch unterwegs und am Mittwoch schmücken wir dann unseren Weihnachtsbaum.

I will try to blog a little more often in the next days, because I have some more cards to show you. But I will be busy the next days and on Wednesday we are going to decorate our christmas tree.


Stamps: Lily of the valley, Hero Arts
Ink: Memories Black, ColorBox Chestnut
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen, Stickles
Papers: Cardstock: Stampin' Up, Pattern Paper: Basic Grey
Embellishments & Co.: Brads, Flowers:
embellishments.de, Spellbinders, Kreisschneider, Stampin' Up Punches

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Just Magnolia - Week 35

Und da bin ich schon wieder mit einer neuen Karte! Diesmal habe ich eine Karte nach dem aktuellen Sketch bei Just Magnolia gemacht. Die Tilda mit dem Mistelzweig finde ich total süß und passend dazu habe ich auch die Papiere von Magnolia dazu genommen. Auch habe ich einen neuen Stanzer von Stampin' Up eingesetzt. Den Spruch habe ich wieder embosst, diesmal mit einem weihnachtlichen Embossing-Pulver in grün mit rotem Glitzer drin.

And now I am just back with another card! There is a lovely sketch over at the Just Magnolia Challenge Blog which I have worked on. The Tilda with the mistletoe is so cute and I have also used the Pattern Papers from Magnolia. Also I have used my new punch from Stampin' Up. The sentiment is again embossed with a christmas-style embossing powder in green with red sparkles in it.



Und dies ist der Sketch:

This is the sketch:




Ich mache dann mal weiter mit der Weihnachtskarten-Produktion ;-)

And now I will continue with the production of Christmas cards ;-)


Stamps: Magnolia, Lily of the valley
Ink: Memories Black, ColorBox Chestnut
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalks, White Gel Pen
Papers: Cardstock: Bazzill and Stampin' Up, Pattern Paper: Magnolia
Embellishments & Co.: Brads, Flowers, Charms:
embellishments.de, Scrappers Floss, Punches: Stampin' Up and Martha Stewart, Embossing Powder, Half Beads


Mittwoch, 2. Dezember 2009

Friday Sketchers #80

Endlich hab ich es mal wieder geschafft, eine Karte für eine Challenge zu machen. Bei den Friday Sketchers gibt es diese Woche einen tollen Sketch von Tanja, der hat mir sehr gut gefallen. Und dies ist der Sketch:

Finally I was able to make a card for a challenge. Over at the Friday Sketchers there is a sketch from Tanja which I really like. Here is it:






Ich hab mir die süße Tilda mit der Zuckerstange ausgesucht. Die Coloration habe ich passend zu dem Eskimo Kisses Papier von Basic Grey gemacht, es ist mal wieder eine echt schöne Kollektion und sehr passend zu Weihnachten. Die beiden Sprüche von Cuddly Buddly habe ich mit weinrotem Embossing Pulver embosst, das sieht gleich viel edler aus, finde ich. Auf das Papier im Hintergrund hab ich noch einen schönen Ilex-Schnörkel-Stempel von Hero Arts in dunkelbraun gestempelt. Die Karte ist recht einfach gehalten, aber mir gefällt sie so.

For this card I have chosen the sweet Tilda with Candy Cane. I have made the coloration matching to the beautiful Eskimo Kisses Pattern Paper from Basic Grey. I have embossed the two circles with the sentiments from Cuddly Buddly with darkred embossing powder, which looks very nice I think. On the paper in the background I have stamped a holly flourish stamp from Hero Arts. The card is very simple, but I like it like that.




Weitere Karten sind in Arbeit und werden sicherlich bald hier gezeigt!

I am working on some more cards, which I will show here soon!



Stamps: Magnolia, Hero Arts, Cuddly Buddly
Ink: Memories Black, ColorBox Chestnut
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalks, White Gel Pen, Shimmerz
Papers: Bazzill Cardstock, Pattern Paper: Basic Grey
Embellishments & Co.: Brads, Flowers, Buttons:
embellishments.de, Scrappers Floss, Stampin' Up Punches, Spellbinders Dies, Embossing Powder