Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachts-Bärchen

Der Dezember vergeht dieses Jahr wirklich wie im Fluge. Geht es euch auch so? Und Weihnachten wird auch irgendwie immer stressiger. Naja, ich habe nun endlich alle meine Weihnachtskarten, die ich mir vorgenommen habe, fertig gebastelt und abgeschickt, Weihnachtsgeschenke hab ich schon länger alle zusammen und auch meine Pralinen, die ich ja jedes Jahr zum verschenken selber mache, sind auch fertig und teilweise schon wieder vernascht. Aber nun kann ich euch auch wieder was zeigen, denn ein paar Karten sind schon bei ihrem Empfänger angekommen. So wie diese hier. Dieses Jahr habe ich die süßen Bären von Lili of the Valley entdeckt, die sind einfach zu süß, ich musste sie einfach alle haben. Und auf dieser Karte habe ich dann mal einen davon verarbeitet.

Time is flying this december. Don't you think so? And Christmas is getting more stressful every year. But I finally finished all the christmas cards I wanted to send and have already mailed them. All christmas presents are bought. And also I have finished the production of my chocolate truffes, which I give away for christmas every year, some of them are already eaten. As some cards are already arrived at their receiver I can show you a new one today. This year I am a huge fan of the bears from Lili of the Valley, aren't they cute? They were a must have for me, therefore I bought them all. On this card I have used one of them.



Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen öfter zu bloggen, da ich noch ein paar mehr Karten zeigen könnte. Aber ich bin noch unterwegs und am Mittwoch schmücken wir dann unseren Weihnachtsbaum.

I will try to blog a little more often in the next days, because I have some more cards to show you. But I will be busy the next days and on Wednesday we are going to decorate our christmas tree.


Stamps: Lily of the valley, Hero Arts
Ink: Memories Black, ColorBox Chestnut
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen, Stickles
Papers: Cardstock: Stampin' Up, Pattern Paper: Basic Grey
Embellishments & Co.: Brads, Flowers:
embellishments.de, Spellbinders, Kreisschneider, Stampin' Up Punches

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, welch traumhaftschöne Karte. Die Gestaltung ist dir perfekt gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut.

Ja, der Weihnachststreß, davon kenne ich auch etwas.

Ich wünsche dir ein paar ruhige Tage und freue mich schon sehr auf deine anderen Karten.

Sei lieb gegrüßt von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh ist das eine süße KArte. Einfach Traumhaft.

Nadine