Donnerstag, 3. Dezember 2009

Just Magnolia - Week 35

Und da bin ich schon wieder mit einer neuen Karte! Diesmal habe ich eine Karte nach dem aktuellen Sketch bei Just Magnolia gemacht. Die Tilda mit dem Mistelzweig finde ich total süß und passend dazu habe ich auch die Papiere von Magnolia dazu genommen. Auch habe ich einen neuen Stanzer von Stampin' Up eingesetzt. Den Spruch habe ich wieder embosst, diesmal mit einem weihnachtlichen Embossing-Pulver in grün mit rotem Glitzer drin.

And now I am just back with another card! There is a lovely sketch over at the Just Magnolia Challenge Blog which I have worked on. The Tilda with the mistletoe is so cute and I have also used the Pattern Papers from Magnolia. Also I have used my new punch from Stampin' Up. The sentiment is again embossed with a christmas-style embossing powder in green with red sparkles in it.



Und dies ist der Sketch:

This is the sketch:




Ich mache dann mal weiter mit der Weihnachtskarten-Produktion ;-)

And now I will continue with the production of Christmas cards ;-)


Stamps: Magnolia, Lily of the valley
Ink: Memories Black, ColorBox Chestnut
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalks, White Gel Pen
Papers: Cardstock: Bazzill and Stampin' Up, Pattern Paper: Magnolia
Embellishments & Co.: Brads, Flowers, Charms:
embellishments.de, Scrappers Floss, Punches: Stampin' Up and Martha Stewart, Embossing Powder, Half Beads


Kommentare:

Donalda hat gesagt…

Oh hon this is just gorgeous!!!!! Such beautiful coloring and so love your papers dear. Thanks for joining us at JM.

~Denise Lynn~ hat gesagt…

This is just lovely! fabulous job with the sketch, love the vintage feel. Thanks for playing along with us at JM this week. :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.

Schöne Farben, tolle Gestaltung, perfekt umgesetzt.

Einen lieben Gruß von Andrea

Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Sanne,

Die Karte ist klasse geworden.
Mir gefallen besonders die Schneeflocken über den Blüten, das ist alles total stimmig zusammen gestellt.

Liebe Grüße, Nadine

Conibaer hat gesagt…

Supertoll! Da passt einfach alles zusammen!

Ellen hat gesagt…

Such a wonderful card !!

Ellen