Donnerstag, 31. Dezember 2009

Happy New Year!



Ich wünsche all meinen Bloglesern heute einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, ihr feiert heute alle schön hinein. Meine selbstgemachten Berliner brutzeln schon im Ofen, gefüllt sind sie auch mit selbstgemachter Marmelade und Nutella ;-) Für das neue Jahr wünsche ich euch allen alles Gute, viel Glück und Gesundheit sowie viele schöne Ideen und ganz viel Zeit für kreatives! Ich werde im nächsten Jahr noch ein paar von meinen Weihnachtskarten zeigen, da ich die letzten Tage leider nicht dazu gekommen bin. Und danach geht es dann weiter mit Winterkarten!



Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Für 2010 wünsche ich dir ebenfalls alles Gute und vor allem kreative Ideen!!

Viele Grüße von der Stempelschnecke

sasibella hat gesagt…

Liebe Sanne
Auch wir wünschen euch einen wundervollen Jahreswechsel.Auf eine Neues kreatives Jahr freue ich mich!
LG
Sandy