Mittwoch, 23. Dezember 2009

hÄnglar Weihnachtskarte

Wie versprochen zeige ich heute noch eine von meinen Weihnachtskarten. Ich hatte das Glück, dass ich ein paar von den neuen hÄnglar Weihnachtsmotiven bekommen habe. Dieses Motiv mit der Kugel finde ich sehr schön. Ich habe die Kugel diesmal mit den Twinkling H²O's coloriert, damit sie auch echt wirkt. Das Pattern Paper im Hintergrund hab ich erst vor ganz kurzer Zeit für mich entdeckt, und finde es echt wunderschön.

As promised I will show you now another one of my Christmas cards. I was lucky that I was getting some of the new Christmas stamps from hÄnglar. This image with the ornament I really like. I have colored the ornament with my Twinkling H²O's, so that it looks really realistic. The pattern paper in the background I have found just a few days ago and I think it is really gorgeous.


Heute habe ich mit meiner Familie die letzten Besorgungen gemacht und den Baum geschmückt. Jetzt muss ich noch meine Geschenke einpacken, damit meine Lieben auch was auszupacken haben morgen.

Today I made our last shopping for the Christmas days together with my family and we have decorated our Christmas tree. Now I have to go and wrap my Christmas presents, otherwise my dear ones have nothing to unwrap tomorrow.


Stamps: Lily of the valley, hÄnglar
Ink: Memories Black, ColorBox Chestnut
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Twinkling H²O, White Gel Pen, Shimmerz
Papers: Cardstock: Stampin' Up, Pattern Paper: Fancy Pants, Basic Grey
Embellishments & Co.: Brad, Charms:
embellishments.de, Punches: Stampin' Up, EK Success, Half Beads, Prima Flowers

1 Kommentar:

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!!!