Mittwoch, 2. Dezember 2009

Friday Sketchers #80

Endlich hab ich es mal wieder geschafft, eine Karte für eine Challenge zu machen. Bei den Friday Sketchers gibt es diese Woche einen tollen Sketch von Tanja, der hat mir sehr gut gefallen. Und dies ist der Sketch:

Finally I was able to make a card for a challenge. Over at the Friday Sketchers there is a sketch from Tanja which I really like. Here is it:






Ich hab mir die süße Tilda mit der Zuckerstange ausgesucht. Die Coloration habe ich passend zu dem Eskimo Kisses Papier von Basic Grey gemacht, es ist mal wieder eine echt schöne Kollektion und sehr passend zu Weihnachten. Die beiden Sprüche von Cuddly Buddly habe ich mit weinrotem Embossing Pulver embosst, das sieht gleich viel edler aus, finde ich. Auf das Papier im Hintergrund hab ich noch einen schönen Ilex-Schnörkel-Stempel von Hero Arts in dunkelbraun gestempelt. Die Karte ist recht einfach gehalten, aber mir gefällt sie so.

For this card I have chosen the sweet Tilda with Candy Cane. I have made the coloration matching to the beautiful Eskimo Kisses Pattern Paper from Basic Grey. I have embossed the two circles with the sentiments from Cuddly Buddly with darkred embossing powder, which looks very nice I think. On the paper in the background I have stamped a holly flourish stamp from Hero Arts. The card is very simple, but I like it like that.




Weitere Karten sind in Arbeit und werden sicherlich bald hier gezeigt!

I am working on some more cards, which I will show here soon!



Stamps: Magnolia, Hero Arts, Cuddly Buddly
Ink: Memories Black, ColorBox Chestnut
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalks, White Gel Pen, Shimmerz
Papers: Bazzill Cardstock, Pattern Paper: Basic Grey
Embellishments & Co.: Brads, Flowers, Buttons:
embellishments.de, Scrappers Floss, Stampin' Up Punches, Spellbinders Dies, Embossing Powder




Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Sanne, Deine Karte ist absolut zauberhaft! Wunderschön! Gefällt mir super, wie Du meinen Sketch umgesetzt hast!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

Knuddels Tanja

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden und die Coloration ist perfekt.

LG
Iris