Samstag, 28. November 2009

Karte zur Hochzeit

Bevor ich dann endlich mit meinen Weihnachtskarten anfange, möchte ich noch eine Karte zeigen, die ich zur Hochzeit gemacht habe. Ist ja nicht so häufig bei mir das Thema, deswegen hab ich auch nicht so richtig die passenden Stempel dafür. Aber ich denke, dieses süße Penny Black Motiv passt gut zu dem Thema. Die deutschen Poesie-Stempel-Sprüche hab ich so langsam für mich entdeckt, die haben manchmal echt schöne Sprüche. Im unteren Teil der Karte habe ich ein mit Hochzeitsmotiven fertig geprägtes Papier genommen, kann man leider nicht so gut erkennen.

Before I finally will start with my Christmas Cards I want to show you a card which I made for a wedding. I am not often make cards to this theme, therefore I don't have so many matching stamps. But the Penny Black stamp I have used seems to match perfectly for a wedding card. And also I have used the German poetry stamps, the sentiments are really nice. On the bottom of the card I have used a paper which is embossed with wedding images.



Die Innenseite der Karte hab ich auch ein wenig gestaltet. Dazu habe ich aus dem Pattern Paper von der Vorderseite ein Herz ausgestanzt und ein weiteres aus Cardstock, welches ich mit Schnörkeln von Basic Grey bestempelt habe. Dazu dann noch ein deutscher Poesie-Spruch.

I have also decorated the inside of the card. For that I have cut out a heart out of the pattern paper I have used on the frontside, and a heart out of cardstock on which I have stamped some flourishes from Basic Grey. And also I have used a German poetry stamp.



Heute bekomme ich noch ganz lieben Stempelbesuch, und es geht an die Weihnachtskarten-Produktion. Ich hoffe, ich schaffe ein paar, denn ich hab noch nicht eine einzige gemacht dieses Jahr. Aber wenn ihr Lust habt, schaut doch gleich morgen wieder vorbei, dann zeig ich schon mal was weihnachtliches.

Today I will have some company from a lovely friend and we will finally start our Christmas cards production. I hope I will be able to make some because I have not made a single one this year. And if you like come back tomorrow, because I will show something new related to Christmas.


Stamps: Penny Black, Heyda
Ink: Memories Black, ColorBox Chestnut
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalks, Stickles
Papers: Bazzill Cardstock, Pattern Paper: Rayher, Ursus
Embellishments & Co.: Brads, Flowers, Charms, Ribbon: embellishments.de, Prima Flowers


Keine Kommentare: