Sonntag, 15. November 2009

Adventskalender-Geschenk

Ich wollte euch nur mal schnell zeigen, was ich grade von meiner lieben Mami geschenkt bekommen habe: Diesen tollen Adventskalender! Sie hat ihn nach einer Vorlage aus den derzeit sehr beliebten Tilda-Büchern genäht, ist er nicht wunderschön geworden? Ich freue mich jetzt schon so sehr auf den 1. Dezember, kann's kaum erwarten bis ich endlich das erste Türchen öffnen äääh Säckchen plündern darf. Einen schönen Platz hab ich auch schon für ihn gefunden und freue mich jetzt jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich ihn sehe! Ich hoffe, ihr habt auch einen schönen Adventskalender oder habt jemand anderem einen gemacht, egal wie alt man ist, ein Adventskalender ist immer was schönes wie ich finde!




Von mir selbst gibt es derzeit nicht viel neues, habe leider nicht viel Zeit, um kreativ zu sein, aber ich bemühe mich, das zu ändern. Derzeit bin ich noch mit vielen neuen Artikeln für den Shop beschäftigt, aber auch die Weihnachtskarten-Produktion muss ich bald mal ankurbeln!

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!


Kommentare:

bettylein hat gesagt…

huhu sanne!

na nun kommst du ja doch noch zu deinem adventskalender *ggg* ich freu mich für dich!!! und vorallem ich hibbel auch dem 1.12. entgegen *hihi*

liebe grüße aus wien

betty

Nicole hat gesagt…

Oh, der Kalender ist wirklich was ganz besonderes!
Kompliment an deine Ma.

Liebe Grüße Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Sanne,

da könnte ich auch kaum noch warten, bis ich an den Kalender randürfte.
Da hat deine Mutter sich wirklich super Mühe gegeben, toll.

Ich bin ja schon auf die neuen Artikel gespannt.

Liebe Grüße, Nadine

Manja hat gesagt…

Der ist wirklich sehr schön geworden. Viel Spaß beim öffnen der Säckchen.
LG Manja