Freitag, 23. Oktober 2009

Sketch Saturday #73

So, nach all den vielen Halloween-Karten ist es mal wieder Zeit für eine Geburtstags-Karte. Ich hatte mal wieder Lust auf einen Sketch und so hab ich den aktuellen Sketch von Sketch Saturday nachgearbeitet. Für die Karte hab ich mal ein älteres hänglar-Motiv rausgekramt, die sind bei mir in letzter Zeit zu kurz gekommen. Und ich konnte auch nicht umhin, für die Blütenmitten wieder die schönen neuen Pearl Brads von meinem Shop zu benutzen.

After all those Halloween cards it was time for a birthday card. I was in the mood for working on a Sketch, therefore I tried the current Sketch from Sketch Saturday. I have used a older stamp from hänglar, I haven't used them for a long time. And also I couldn't avoid to use those lovely new Pearl Brads out of my Shop for the middle of the flowers.



Sketch:



Meine Karte dazu: / my card:




Stamps: hÄnglar, Papermania
Ink: Memories Black, ColorBox Chestnut
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalks, White Gel Pen
Papers: Stampin' Up Cardstock, Bazzill Cardstock, Pattern Paper: imaginisce, All My Memories
Embellishments & Co.: Brads, Pearl Brads, Flowers:
embellishments.de, Punches: EK Success, Martha Stewart



Kommentare:

LOUISE hat gesagt…

Great card Sanne, love the image. Louise x

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ein toller Sketch und eine noch schönere Karte :)

Teddy hat gesagt…

Deien Umsetzung ist wundervoll *hach*

LG
Iris *die Hänglarmotive doch eigentlich gar nicht wirklich leiden mag*