Freitag, 2. Oktober 2009

Noch eine verspätete Geburtstagskarte

Huch, wo ist nur die Zeit geblieben, schon haben wir Oktober! Tja, man sieht es ja auch, wenn man aus dem Fenster guckt, der Herbst ist nun da. Aber eigentlich mag ich den Herbst und vor allem seine schönen Farben total gerne! Nun aber noch zu einer verspäteten Geburtstagskarte, die ich der Empfängerin auch auf dem Mekka übergeben habe. Bei dieser Karte hab ich mich wieder mit Sachen aus meinem Shop ausgetobt. Die schönen Flowers sehen mit den Pearl Brads in der Mitte total super aus, wie ich finde. Aber die kleine Maus auf dem Muffin mit den Händen und Füssen voll Glasur, ist die nicht süß? Ich hab mich sofort in sie verliebt und finde sie für Geburtstagskarten total passend!

Time is always flying! The month has passed away so quickly! It is October already. But have a look outside, autumn has finally arrived. I love this season, most of all I like the colors of the fall. But now I want to show you another belated birthday card which I handed over to the receiver on the Stempel-Mekka. Again I have used a lot items out of my Shop. The lovely Pearl Brads in the middle of the Paper Flower, don't the look so gorgeous? And the little mouse on top of the muffin with all the topping on hands and feet, isn't it too cute? I fell in love with this stamp right away and I think it is perfect for birthday cards!


Als ein Hintergrund-Papier hab ich ein Papier aus dem Sweet Stack-Block genommen, ich liebe diese Papiere, wo süße Sachen drauf sind und beglitzert sind sie auch noch. Dazu hab ich hier das schöne neue schmale Organza-Band in rosa aus meinem Shop genommen und um das Papier herum gewickelt. Ein paar Charms habe ich noch darauf aufgefädelt, da das Band nur 3mm breit ist, geht das sehr gut. Hier in dem Close-Up kann man das ganz gut erkennen.

The pattern paper which I have used in the background is from Sweet Stack pad. I love all the papers in this pad, there are so many sweet things on it and it twinkels so lovely. Also I have used the thin pink Organza Ribbon out of my Shop and wrapped it around the paper. I have thread some charms to the Ribbon, because it is so thin, it is easy to do. You can have a better look in the Close-Up on the wrapping.



Auf meinem Arbeitsplatz zu Hause liegen jetzt ungefähr 3 angefangene Karten, die gerne fertig gestellt werden wollen. Außerdem benötige ich für ein paar Ereignisse auch noch Karten. Ich hoffe mal, dass ich am WE endlich mal ein wenig Zeit für kreatives habe, auch wenn meine Familie mich ganz gut verplant hat!

At home on my table there are 3 cards which I already had started off but didn't finished yet. And also I do need some cards for special events. Hopefully I will have some time to spend for my creativity this weekend, but my family will keep me also really busy!


Stamps: Whipper Snapper Designs, Cuddly Buddly, Stempelglede
Ink: Memories Black, ColorBox Chestnut
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen
Papers: Stampin' Up Cardstock, Pattern Paper: DCWV, All My Memories
Embellishments & Co.: Paper Flower, Brads, Charms, Organza Ribbon: embellishments.de, Punches: EK Success, Stampin' Up


Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Sanne, die Karte ist ein Traum. Mir gefällt einfach alles daran:-))
LG Sabine

Susanne hat gesagt…

Huhu Sanne -
was für ein süßes Schlecker-Mäuschen auf Deiner tollen Karte! Zauberhaft zusammengestellt mit so vielen liebevollen Details ist sie einfach klasse!
LG und ein hoffentlich entspanntes und kreatives WE
von Susanne

Litta hat gesagt…

Die Karte ist wirklich total süß geworden - schöne Farben und ein süßes Motiv - einfach klasse!!
Einen schönen Feiertag wünscht
Litta

bettylein hat gesagt…

oh die karte ist ja wieder klasse! das mit den charms und dem bändchen muss ich mirmerken ;o) die beschenkte hat sich sicherlich auch verstätet darüber gefreut!!! lg betty (aus wien *gg*)

Kati hat gesagt…

Voll süß, Sanne!

Nicole hat gesagt…

Und ich habe das Glück und darf diese fantastische Karte nun mein Eigen nennen. Darüber freue ich mich wirklich sehr liebe Sanne!

Mephisto hat gesagt…

uhi, die Karte ist traumhaft schön! Das Motiv ist so klasse! Und so viel schöne Details sind auf der Karte zu sehn!

Domi

GINAs WELT hat gesagt…

Hey SAnne ich hab mich auch in Deinem Shop ausgetobt *gg* und ich glaube es liegt auch schon bei der Post mein Päckchen! Hol ich morgen *freu*
Schöne Karte hast DU gewerkelt!
LG GINA ...

Simone hat gesagt…

Hi, Susanne, die Karte ist großartig geworden! Das rosa Band und die herrlichen braun-rosa Blumen (meine Lieblingsfarbkombi übrigens) sind nochmal ein echtes Highlight!
LG Simone