Donnerstag, 22. Oktober 2009

Halloween die erste

Ich hab's versprochen, und hier ist sie: meine 1. Halloween-Karte in diesem Jahr! Den kleinen Whipper Snapper Designs-Geist mit dem Boo-Schild hab ich schon ewig, aber irgendwie hab ich ihn dann an Halloween nicht eingesetzt. Aber hier fand ich ihn total passend zu der Penny Black Katze. An den tollen Halloween-Papieren von imaginisce konnte ich dieses Jahr nicht vorbei, die sind ja sowas von klasse. So hab ich dann auch den auf dem Papier abgebildeten Lolli aufgegriffen und das passende Brad in die Blume eingesetzt. Und nun hab ich auch endlich den Drippy-Goo-Stanzer benutzt. Die ausgestanzten Bordüre hab ich an den Enden erst geinkt und dann noch mit Stickles beglittert, was man leider nicht so gut erkennen kann. Glitter ist auch auf dem Kürbis, den Flowers und dem Schild.

I promised and here it is: my first Halloween related card of this year! I love the little ghost from Whipper Snapper Designs with his Boo-sign. I have it for so long now but have fogotten to use him. But this time I think it really matched to the Penny Black cat in the pumpkin. Also I love all the Halloween pattern papers from imaginisce. On this paper is a little lollipop and gladly I had a brad in the same shape, therefore I used it for the middle of the flower. Finally I could use my Drippy-Goo-Punch. The border I have punched with it I have first inked on the edges and then put some stickles on it, I hope you can see it. On the pumpkin, the flowers and the boo-sign I have also used some stickles.


Ich hoffe, ich kann euch bald noch mehr Halloween-Karten zeigen, denn all die neuen Stempel wollen doch auch benutzt werden. Aber wenn der Tag doch nur ein paar mehr Stunden hätte...

I hope I can show you some more Halloween cards soon, because all those new stamps would like to be used. I wish my day had some more hours to be creative...


Stamps: Penny Black, Whipper Snapper Designs
Ink: Memories Black, ColorBox Chestnut
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen
Papers: Stampin' Up Cardstock, Pattern Paper: imaginisce
Embellishments & Co.: Brads, Charms, Flowers, Ribbon:
embellishments.de, Martha Stewart Punch, Scrapper's Floss, Stickles Orange Peel



Keine Kommentare: